Er hat eine Freundin, aber liebt mich. Was kann ich jetzt tun?

10 Antworten

Ich möchte deine Interpretation respektive deine Feststellung bezüglich der Aussage von diesem Jungen der auch eine feste Freundin hat etwas korrigieren sprich, er hat gesagt dass er dich liebt und stimmen muss das noch längst nicht. Vielmehr mutet das alles so an, als ob dieser Junge auch dich noch gefügig machen möchte und Du scheinst im Alter von 13 Jahren auch derart naiv zu sein, um darauf rein zu fallen. Das Rezept für dich um glücklich zu werden, das kann ich dir auch noch nennen und ergo Du wirst glücklich ohne diesen Knaben, mit ihm nie und nimmer. Übrigens, es gibt auch in deinem Alter keinen Grund für übermäßige Eile, es sei den Du bist scharf auf eine Trennung nach der anderen.

Du kannst ihn nicht dazu bringen, glücklich zu werden. Es betrifft sein Leben und liegt ausserhalb deiner Entscheidung.

Du kannst ihn auch nciht dazu bringen, mit DIR glücklich zu werden, da es auch ausserhalb deiner Entscheidung liegt, mit WEM er glücklich wird.

Berate ihn, wenn Du glaubst, daß er einen Fehler macht, doch lass die Entscheidung bei ihm. Wenn es Dir um sein Glück geht, dann unterstütze jede seiner Entscheidungen, die er trifft, um glücklich zu werden.

Mein Rat an ihn wäre, keine Entweder-Oder-Entscheidung zu treffen, wenn sie ihn unglücklich macht, sondern sich FÜR dich und FÜR seine Freundin zu entscheiden, falls er euch beide liebt.

...Er hat seit ca. 3 Monaten eine Freundin, aber hat mich geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt.....

reden ist silber, was dieser "Junge" mit goldenen Worten verpackt. Vermutlich bist Du noch sehr jung und sehr verliebt um ihm das abzunehmen.

Wer liebt lässt sich nicht auf  nebenbei "Spielereien" ein sondern konzentriert sich auf seinen " Fixstern".

Du wirst es langsam, aber sicher auch bemerken!

Vergebenen Mann geküsst?

Hallo Habe einen vergeben Mann heute geküsst . Ich kenne ihn seit paar Tagen und weiß das er seine Freundin liebt . Seine Freundin wohnt zwei Stunden von ihm entfernt . Er hat mich geküsst . Ich habe mich dann entschuldigt weil ich mit gemacht habe und gesagt wir müssen Kontakt Abrechen . Jetzt schreibt er mir sms das es sein Fehler war und wir sollen Freunde bleiben . Meint er es wirklich ernst mit mir und habe ich richtig gehandelt ?

...zur Frage

Meine beste Freundin liebt meinen Freund

Ich bin seid einem Monat mit meinem Freund Glücklich aber wir haben ein Problem! Meine Freundin liebt ihn auch und versucht uns auseinander zu bringen:/ Meine Freundin kennt meinen freund bissle länger als ich und als ich seine Nummer bekommen habe da haben wir endlos geschrieben und er hat mir dann gestanden das er mich liebt und ich habs dem auch gesagt. Nach einer Zeit sind wir zusammen gekommen und seid dem redet meine Freundin endlos schlecht von dem dann hab ich die Nachrichten gelesen die sie ihm geschrieben hat und mein Freund will mit ihr jetzt zum Glück nix zu tun haben weil sie nur schlecht von dem redet. Einmal hab ich fast Schluss gemacht und meine Freundin hat sich da richtig gefreut aber ich habs dann doch ned gemacht weil sie mir da irgendwie egal war!

was haltet ihr davon? was soll ich eurer Meinung nach tun?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Ich habe den Schwarm meiner besten Freundin geküsst, sie hats herausgefunden

hallo, ich habe einen riesen fehler gemacht... meine beste freundin ist schon etwas länger in einen jungen verliebt in den ich auch einmal verliebt war allerdings waren bei mir keine Gefühle im Spiel.. Meine beste freundin und er haben auf einer klassenfahrt miteinander geknutscht allerdings wurde daraus nicht mehr als das..Auf jeden fall haben wir (er) und ich nachts miteinander geschrieben (er geht in unsere klasse) weil wir beiden nicht schlafen konnten.. er hat mich gefragt ob ich zu ihm kommen will um ein uhr nachts und ich habe ja gesagt unter der bedingung dass nicht mehr passiert .. ! und er hat auch eingewilligt ! anfangs haben wir nur miteinander geredet aber irgendwann meinte er 'ich küsse dich jetzt' ich hab am anfang abgeblockt aber er hat mich trotzdem geküsst und irgendwie fand ich es auch schön... aber ich habe einen riesen fehler gemacht ...! ich konnte seit dieser nacht meiner freundin nicht in die augen schauen alles wurde anders... wir hatten auch streit miteinander aber wegen einer ganz anderen sache und hatten deswegen fast keinen richtigen kontakt mehr.. auf jeden fall hat sie sich mit ihm getroffen und er hat auch sie geküsst.. sie hat mich angerufen und mir erzählt dass sie sich geküsst haben und sie war so glücklich deswegen wollte ich ihr auch nicht beichten was ich getan habe.. aber spätestens da wusste ich dass er mit uns beiden ein falsches spiel spielt.. ich war wütend und hab ihn gefragt wieso er erst mich und danach sie geküsst hat und er meinte nur sie weiß doch dass ich sie nicht liebe.. als sie sich dann nochmal bei ihm getroffen haben und er kurz weg war hat meine freundin unseren chatverlauf auf facebook gelesen wo ich ihn gefragt hab warum er sowas macht..und ist sofort zu mir gekommen und hat mich angeschrien und hat geweint.. ich wusste nicht was ich sagen sollte es tut mir einfach nur leid und ich weiß ich hab einen riesen fehler gemacht.. sie will nie wieder was mit mir und ihm zutun haben ... was soll ich machen ? ich hab mir überlegt zu meinem vater zu ziehen oder die schule zu wechseln aber meine andere freundin sagt das wäre auch keine Lösung da ich nur vor meinen Problemen wegrennen würde... was soll ich machen ??

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?