Er hat eine Freundin aber ich will sex mit ihm?

8 Antworten

Vielleicht bist du nun geil auf ihn, weil du immer noch Gefühle für ihn hast ? ... oder schlichtweg weil du die Möglichkeit gehabt hättest und sie nicht genutzt hast und auch derzeit mit keinem anderen schlafen kannst?! ...und du einfach nur den Sex vermisst!!?

Irgendwie mit ihm schlafen zu wollen, obwohl er eine Freundin hat, fände ich nicht richtig! Sprecht euch lieber mal aus, was ihr vielleicht noch für einander empfindet, oder nicht, bzw. denk erstmal drüber nach wie das bei dir selbst aussieht...  Er wird ja auch irgend einen Grund gehabt haben, zu dir zu kommen und mit dir kuscheln zu wollen...

Wenn es nur der Sex war, der euch verbunden hat, würde ich die Finger von der Sache lassen! Guten Sex bekommst du auch von einem anderen Typen den du vielleicht wirklich liebst in der Zukunft... sollten da noch Gefühle sein, sprecht euch wie gesagt aus! :)

Viel Glück

maddy333 

Das läuft von alleine, da musst du nicht viel unternehmen. Was deine momentane Stimmung angeht, kann's gut sein, dass sich das nach einer Weile beruhigt. Deswegen würde ich jetzt nichts übers Knie brechen, sondern schauen, ob du morgen und übermorgen und in einer Woche, immer noch so denkst. Was ihn betrifft, so denke ich, dass er gerne Sex mit dir haben würde, aber nichts spricht dafür, dass er dafür seine Beziehung opfern würde. Wenn er das wollen würde, hätte es anders angefangen und anders ausgesehen.

Naja, wenn ihr beide mit dem Gewissen leben könnt, einen anderen Menschen zu verletzen, ist da wohl nichts dabei. 

Nur solltest du dich vorher mal in ihre Lage versetzen (ganz abgesehen davon, ob du sie magst, oder nicht) und dir vorstellen, wie es dir in ihrer Situation gehen würde.

Dann kannst du erneut mit ihm reden, eventuell sagen, dass du es nur machst, wenn er nicht in einer Beziehung ist, oder du sagst, es ist dir egal und ihr treibts miteinander. 

Was möchtest Du wissen?