Er hat eine Freundin aber ich liebe ihn.! BITTE HELFEN!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hält das mit den beiden nicht lang, dann hast du danach genügend Zeit, dich mit ihm zu befassen. Ob er Interesse an dir bekommt oder nicht kannst du leider nicht wesentlich beeinflussen. Du willst wohl sicher nicht in seiner Nähe kleine Kunsstückchen aufführen oder auf dem Tisch tanzen, damit der dich bemerkt? Besser wäre es, wenn du ganz normal öfter seine Nähe suchst und danach schaust, dass ihr euch auch außerhalb der Schule trefft. Nur würde ich das nicht tun, solange er noch mit seiner Freundin zusammen ist - egal, was du von ihr hältst.

Am besten wird es sein, wenn du ihn dann mal anschreibst. Nach einer Weile (vll. auch paar Tagen) kann das Gespräch auch mal auf Freundinnen und Freunde geführt werden und ob er denn wieder eine Freundin haben will. Wenn er ja sagt, dann schreibst du einfach, ob er mit dir was anfangen will.

Oder du greifst auf die Alternative zurück und fragst ihn einfach so. Am besten wird es hierbei sein, wenn ihr viel miteinander unternehmt, z.B. ins Kino oder in die Schwimmhalle oder so geht. Dann findet sich das von allein, wenn er dann wirklich was für dich empfindet.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ja aber ich trau mich nicht mit ihm alleine was zu machen und ihn zu fragen weil ich Angst habe dass er nichts für mich empfindet und es auffallen könnte dass ich auf ihn stehe..

0
@Maariie422

Das war für mich auch am Anfang ein Problem bei meiner Freundin. Aber, siehe da, ich bin mit ihr zusammen :) Da musst du einfach über deinen Schatten springen. Wenn er ehrlich ist, dann wird er es nicht überall herumposaunen.

0

Ich bin grad in der selben Situation ;) Naja also eins kann ich dir sagen er war ein paar wochen mit ihr zusammen und dann hat er Schluss gemacht ich hab mein bestes gegeben aber 2 tage später hatte er ne neue -.- Und mal so der muas dich von innen mögen das ist das Geheimnis

Hey. Es ist schon blöd, dass ihr noch nichts so unternommen habt. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich müsste ein bisschen was wissen um halt so zu wissen, wie die Chance stehen (glaub mir, ich bin Spezialistin in diesem Gebiet :D) Ganz liebe Grüße! Sophia

ich bin 13 :)

0
@Maariie422

mhh das ist echt das alter wo die weiber am schlimmsten sind xD das wir schwer wie schon bei meiner antwort gesagt habe

2
@Maariie422

Würde mich der anderen Antwort anschließen. Schreibe ihn an. Außerdem bist du noch jung und wenn es wirklich nicht lange hält, dann hast du freie bahn. Ich wünsche dir viel Glück!

1

MHH wird schwer ! bist du mit der freundin befreundet ? also ich könnt das glaubig nicht. dadruch das du hinterher auch noch interresse zeigst würd die sich den bestimmt wieder holen so ist es nunmal bei Schla kann das aber schlecht einschaätzen wie sie ist aber sonst ! wie alt bist du den ? also 13-15 da sind die weiber am schlimmsten wenn es um solche sachen geht

Gusss BOSS ;D

Ja ich bin mit der Freundin eigentlich gut befreundet kann sie aber nicht leiden ja sehr komisch haha :D ich bin 13 ;)

0
@Maariie422

einfach ran machen wer nicht klug aber wenn du mienst das das richtig ist kannst den ja drauf ansprechen xD

0

Was möchtest Du wissen?