Er hat eine Freundin :(! Wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Verhalte Dich trotz aller Enttäuschung ganz normal, lasse Dir nicht so viel anmerken. Vielleicht hättest Du schon viel früher mal so zu sagen Deine Fühler ausstrecken sollen um mal Deine Chancen bei ihm zu testen. Natürlich hätte das nur etwas genutzt wenn er da noch zu haben gewesen wäre. Da er aber nun eine Freundin hat wird das ganze zumindest erheblich komplizierter für Dich und zwar so lange wie er diese Freundin hat. Warum die beiden übrigens schauen, tuscheln was auch immer das ist unerheblich. möglich wäre auch das Du Dich infolge Deiner Eifersucht etwas auffällig verhältst.

du sollst gar nichts machen. ganz egal, warum er schaut und was er denkt. DU musst damit abschießen. immerhin ist er mit einer anderen zusammen und hat sich somit entscheiden; so weh es dir auch tun mag..

Finger weg. Er hat ne Freundin. Bloß weil er Dich "nett" findet wird er seine Freundin verlassen oder betrügen. Da kannst Du nur verlieren.

NICHT verlassen oder betrügen meinte ich natürlich!

0

Hochzeitsgeschenk für ehem. beste Freundin?

Hallo Liebe Community,

meine ehemals beste Freundin (ehemals, da wir vor ein paar Jahren einen ziemlich heftigen Streit hatten und ich ihr für ihr Verhalten bis heute nicht verziehen habe und es vermutlich auch nicht werde) heiratet Ende April.

Ich bin zu dieser Hochzeit eingeladen, und werde auch mit meinem Freund zusammen hinfahren. Auch wenn ich ihren zukünftigen nicht sonderlich mag und unsere Freundschaft seit unserem Streit nicht mehr so richtig heil geworden ist, wünsche ich ihr, dass sie glücklich wird.

Ich hab allerdings keine Ahnung, was man so zu einer Hochzeit verschenkt. Beide sind Mitte 20 und haben keine Kinder. Da wir seid Jahren auch nur noch wenig bzw. oberflächlichen Kontakt haben, weiß ich nicht was die beiden für Interessen haben.

Hat jemand eine Idee für mich?

...zur Frage

Eifersucht (Mein freund)?

Hey Leute ich hab ein problem
Als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin war er nicht eifersüchtig ich meinte noch zu ihm die erste zeit wieso bist du nie eifersüchtig undso ich liebe es wenn du eifersüchtig bist bla bla und jz...
Er ist richtig eifersüchtig mittlerweile schon zu viel mich guckt in der stadt ein junge an er guckt nich schief an meine freunde makieren mich auf videos (instagram) wo jungs lustige Szenen drehen er macht mich an
Ich darf kein kontakt mehr mit jungs  das ist zwar kein problem aber soger mit seinen besten freund wird er eifersüchtig und sagt mir ubertreibe es nicht mit ihm

Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin mag meine "Feindin" total gerne!

Hallo!

Meine jetzige "Feindin" (Annika) war früher mal meine abf. Dann hat sie sich wirklich furchtbar verhalten und jetzt hassen wir uns. Meine beste Freundin (Alisa) mag Annika alleridngs total gerne, weil Annika sich Alisa gegenüber noch nie so furchtbar verhalten hat.  Ich möchte allerdings nicht, das Alisa die gleiche unnötige Erfahrung mit Annika macht. Ich möchte sie iwie warenen, aber sie denkt dann immer gleich ich wäre nur eifersüchtig. Okay, das bin ich auch ein bisschen. ;) Was kann ich jetzt tun?? danke

...zur Frage

Dreiecks-Beste-Freundschaft

Mein bester Freund, meine beste Freundin und ich sind bzw. waren zu dritt beste Freunde. Nun haben sich die anderen beiden vor ein paar Monaten in einander verliebt, jedoch wollte mein bester Freund dann doch nur Freundschaft. Meine beste Freundin war und ist natürlich ziemlich gekränkt. Und ich steh immer zwischen den Fronten. Ich hab das Gefühl das ich mich nicht mit ihm treffen sollte, weil sie dann eifersüchtig und verletzt und so wäre, auch wenn sie es mir nicht "verbietet"... Was soll ich machen? Die Freundschaft zu ihm ganz normal weiter führen oder für sie auf Abstand gehen?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist eifersüchtig, Normal?

Hallo, Meine beste Freundin ist extrem eifersüchtig wenn ich von anderen Freunden rede oder ich etwas mit Anderen mache. Sie redet dann nichts mehr mit mir und ,,spinnt" auf mich. Ich hab sie ja echt lieb aber ihr Verhalten nervt mich. 15, m

...zur Frage

Aus beste Freundin eine Beziehung?

Hallo,

ich habe eine beste Freundin ich mag sie richtig sei es ihr Charakter oder aussehen sie ist perfekt in meinen Augen. Sie sieht mich auch als besten Freund und wir verstehen uns super unternehmen auch relativ viel. Ich habe seit paar Wochen Gefühle für sie. Kann es in diesem Fall zu einer Beziehung kommen? Will sie fragen doch habe dann Angst das sie es verneint und wir dann gar kein Kontakt mehr haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?