Er hat eine andere, gibt es trotzdem noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verliebt du willst mit ihm zu sammen sein egal was ist oder? Bestimmt ich habe sowas in letzter zeit öfters gelesen aber wirklich wir Jungs sind " dämlich"wir springen fast auf jedes girl an aber so wie du seine Freundin beschreibst würde wenn ich er währe Schluss machen und denken* gott wie konnte ich mit DER zusammen kommen* aber du solltest dich wenn er Schluss macht sofort rann machen wenn noch mehr Girls auf ihn stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt absolut keine Rolle, wie viele Mädchen sonst noch diesen Jungen toll finden und das einzige was hier zählt, das ist die Tatsache das dieser Junge eine Freundin hat und wie die ist, das ist auch ohne Relevanz. Entscheidend ist in diesem Fall einzig und alleine, das dieser Junge noch immer mit ihr zusammen ist. Das die beiden sich trennen werden sprich bestimmt nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und vielleicht ist das dann auch deine ganz große Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das Ganze nochmal durch einen Kopf gehen und frage dich ob du mit so einen Typen zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochtopf69
29.04.2016, 23:26

Warum denn nicht?

0

Was bist du bloß für ein Mensch? Was wäre wenn andere deine Beziehung zerstören wollen oder dir nur Pech wünschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochtopf69
29.04.2016, 23:36

Davon, dass ich die Beziehung zerstören möchte, habe ich nicht geredet und Pech habe ich den Beiden auch nicht gewünscht. Aber falls die Beiden sich trennen sollten, was passieren kann, aber nicht muss und darüber hab ich keinerlei Kontrolle, ist die Frage doch berechtigt ob ich dann wieder Chancen habe.

1

2014 schreibst du, dass dein Macker mit dir Schluss gemacht hat, 2016 fragst du die Leute, ob etwas mit dir falsch läuft, weil du noch nie einen Macker hattest. Ist das hier eine dieser Geschichten, in der sich am Ende rausstellt, dass eine ahnungslose Frau einem Kranken zum Opfer gefallen ist, oder bist du nur einfach einer dieser Internet-Idioten? Achso, falls weder noch, dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochtopf69
29.04.2016, 23:32

Einige Fragen habe ich z.B. für eine Freundin gestellt, deswegen nicht wundern.

0

Was möchtest Du wissen?