Er hat eine andere geküsst als ich im Krankenhaus war?

9 Antworten

Mit 14 ins Koma gesoffen, vielleicht mit der Hilfe von K. O.-Tropfen, nur mit Unterwäsche bekleidet im Nebenzimmer - wie viele sind da über dich drüber?

Wenn dein Freund dich lieben würde, hätte er das alles verhindert und dich rechtzeitig abholen lassen.

Was ich von Eltern halte, die eine vierzehnjährige auf Saufparties gehen lassen, möcht ich lieber nicht äussern.

Warum erwähnst du, dass er eine andere geküsst hat, während du im Krankenhaus lagst? Meinst du, das gibt seiner Tat eine besondere Dramatik? Immerhin warst du dort, weil du dich zugeschüttet hast und nicht, weil dir ein Bein amputiert wurde, also selbst schuld.

Nun, wenn es ein Trinkspiel war, gehörte es halt zum Spiel.

Wenn er dich aber ausnutzt, solltest du deine Konsequenzen ziehen.

Ich weiss nicht, wie alt ihr seid, aber ihr scheint beide auf Alkohol zu stehen. Da haben sich zwei gefunden.

Keine Sorge, diese Beziehung hält kein Leben lang. Irgendwann wollt ihr bestimmt eine Erwachsenenbeziehung, wo man sich nicht ins Krankenhaus trinkt und nicht bei einem Spiel seinen Partner betrügt.

Was möchtest Du wissen?