Er hat ein gefühlschaos, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte, er weiß genau, was er will, und hat einfach nicht den Mut, dir zu sagen, dass seine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind wie früher. Leider ist das "starke" Geschlecht oft miserabel, wenn sie sich mal deutlich ausdrücken sollen. Lieber reden sie um den heißen Brei und spielen krank.

Sag ihm, er muss sich klar werden, und kann dann, falls er noch was von dir will, anfragen, ob du so einen launischen Jungen überhaupt noch haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Urlaub könnte etwas damit zu tun haben!

du verstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerGirl08
22.08.2016, 19:05

Haben uns 5 Wochen nicht mehr gesehen. War das erste mal. Ich weiß nicht ob es evtl auch daran liegt

1

Hi there!

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass er im Urlaub jemand anderen kennengelernt hat. Muss natürlich nicht so sein, aber das wären halt meine Hintergrundgedanken. (Bin eher so ein Pessimist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte des auch mal bei mir ist  es aber wieder von alleine weg gegangen 

Ich wünsch dir Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?