Er hat eigentlich eine Freundin soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde die finger von ihm lassen. So wie du es beschrieben hast kommt es mir vor als würde er benutzen. Ich kenn das.
Ich rate dir es zu lassen da er dir nur weh macht.
Er wird sich nicht trennen. Das machen sie nie. Ich war selbst schon in deiner situation.
Vergiss ihn. Lebe dein leben weiter und treffe dich mit freunden. Geh raus in clubs oder sonstiges.
Du wirst einen treffen der single ist und das gleiche für dich empfindet :)

Sei der anderen Frau so loyal, dass du keine Schuld gefühle hast. Ihr seid Frauen und Frauen sollten sich nicht gegenseitig hintergehen, Frauen sollte eher zusammen halten. Also lass ihn und reagiere erstmal auf Nachrichten nicht bis er das mit seiner Freundin geklärt hat. 

Lass es auch wenn es weh tut.

Ich kenne diese Situation und weiß wie du dich fühlst, aber er wird dich nur für eine Sache benutzen wollen und danach geht es dir noch schlechter.

So ist es immer..

In real ist er anders wie zb bei whatsapp ... grund!?

Hi, ich habe wen über eine gute freundinn kennengelernt .... wenn wir per whatsapp schreiben flirtet er extrem mit mir .... macht anspielungen, und schreibt auch oft das wir sein bett mal austesten müssen .... obwohl ich ihm gesagt hab das ich nicht mit ihm schlafen werde .... Und wen wir uns treffen ist er zurückhaltend .... flirtet nicht .... nix

Wieso ist er so?

...zur Frage

An die Jungs: Schreibt man als Junge mit mehreren Mädchen?

Es ist doch eigentlich ganz normal, das man mit mehreren mädchen schreibt, egal ob man verliebt oder in einer Beziehung ist..... Ihr schreibt doch tzr. mit mehreren und denkt euch nix dabei oder findet es nicht schlimm, auch wenn man manchmal länger oder täglich oder so und dabei auch leicht flirtet.... schreibt?! egal ob auf ner plattform oder aufm handy.. oder?

...zur Frage

Verliebt in einen jungen...allerdings ist er vergeben..Hilfe?

Hey. Ich bin in einen jungen verliebt..wir kennen uns auch schon relativ lange und waren damals schon einmal fast zusammen...allerdings ist dann der Kontakt etwas verloren gegangen und jetzt schreiben wir seid einiger Zeit wieder länger und haben uns auch gesehen...
Allerdings hat er eine Freundin...aber er schreibt mir ständig das er etwas an der Beziehung zweifelt und das er nicht weiß ob diese Beziehung richtig ist... mir schreibt er die ganze Zeit das er mich gerne bei sich hätte und er möchte sich unbedingt wieder mit mit treffen und schreibt mir ständig wie lieb er mich hat... ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich kann schon sagen das ich verliebt in ihn bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt aber sie hat einen Freund was soll ich tun?

Hallo, Ich (männlich) habe mich in meine beste Freundin verliebt das problem ist aber sie hat einen Freund. Was soll ich tun? Ich bin schon länger in sie verliebt habe es ihr aber noch nicht gesagt.

...zur Frage

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Crush hat eine Freundin! Soll ich es ihm trotzdem sagen?

Hallo,
ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er schreibt auch immer mit ‚💍💕❤️💋‘ usw. aber er hat eine Freundin:/
Seine Freundin ist ihm paar mal fremd gegangen und er vermutet, dass sie sich in wen anderes verliebt hat. Er schreibt mich immer an und sagt mir immer Bescheid wenn er weg muss und sagt dann sowas wie ‚ich schreibe dir heute Abend wieder bae ❤️‘.
Er nennt mich immer süße, hübsche oder bae.
Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde? Soll ich den Kontakt lieber abbrechen?

Mfg
Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?