Er hat den kontakt abgebrochen? Wars das jetzt..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ ludi55

Du hast wirklich ein Problem, du bist 22 und wenn er sich nicht mehr meldet, kann das Gründe haben oder auch einen ganz banalen: er will nicht mehr.

Ich würde mich an deiner Stelle damit abfinden und sollte es mit Krankheit zusammenhängen, dann kann er sich vielleicht nicht mehr melden.

Nach deinen ganzen Fragen mit dem Problem, wirst du dich damit abfinden müssen, dass man sich kennenlernt und dass es dann eben doch nichts wird.

Heule dem Mann nicht mehr hinterher, drei Monate sind kein Grund, wenn jemand den Kontakt abbricht, dass dann das Leben durcheinander kommt.

Abgesehen, bevor man sich richtig kennenlernt, wie kann man in der kurzen Zeit so viele Pläne schmieden aus denen dann doch nichts wird. So ist das Leben.

Du hast ihm geschrieben und ich würde da nicht mehr nachhaken, es wäre an ihm, dir zu antworten.

Guten Morgen an Deine Sorgen............:)

Wenn ER krank sein sollte, hat er evtl. nicht den drive auf Dein/e Text/e zu antworten.  Diese Möglichkeit könnte immerhin bestehen.

Ansonsten solltest Du nicht das Gefühl haben ihm hinterher zu laufen. Erkläre doch schlicht und einfach Dein Interesse und bitte um seine Reaktion. Wobei evtl. ein Telefonat die Umstände auch klären könnte.

Vermutlich wird Dir das schwer fallen, doch nur so ist Klärung machbar.

Viel Glück!

Vielleicht ist er im Urlaub oder im Krankenhaus und kann nicht schreiben

Es kann ja wirklich viele Gründe dafür geben. Am besten sprichst du ihn darauf an.

Bei mir ist es auch so kannst ja auf mein profil schauen.

Mitlerweile schreibt sie mir seit 1monat nicht zurück

Es ist wohl so das menschen einen einfach abbschreiben können.

So hart es auch klingt warte nicht mehr auf ihn. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch den funken hoffnung in mir aber ich weis das es verschenkte zeit kraft und liebe ist.

Was möchtest Du wissen?