Er hat bisschen Gefühle für mich. Ich habe 5 Fragen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist er so gestresst das er keinen anderen ausweg gefunden hat als es dir zu sagen frag ihn doch einfach warum er des sagt es kann sein das er dich verarscht aber wenn er dich verarscht dann ist er n vollidiot weil des eig keinen grund ergibt und lass dir zeit und lass ihm auch erst mal zeit denn du kannst ihn ja nicht mit den ganzen sachen überrumpeln ich glaub nicht das du dich wohlfühlen würdest wenn du aufeinmal mit den ganzen fragen überrumpelt werden würdest also lass ihm und dir erst mal zeit du musst erstmal damit klar kommen und er muss erst mal den stress loswerden weil sonst hängt er im stress und beginnt dann was mit dir oder er istt einfach zu schüchtern um mit dir etwas zu machen weil er dich nicht kiregen kann weil er vllt findet das du n paar liegen zu hoch für ihn bist und er jetzt überlegt wie er dich kriegen kann hoffe meine antwort war hilfreich

Er ist sehr schüchtern.

Er will mit mir befreundet sein. Er will erst seine Problem lösen. Was er mir nicht sagen willt.

0
@Austria20

vllt sind des ja persönliche probleme für die er sich schämt jeder schämt sich über andere sachen vllt mobben ihn ja welche frag ihn doch einfach pb des was persönliches ist und sag ihm das er mit dir über alles reden kann wenn man dir vertrauen kann und das du des niemandem erzählst ausser das des was ernstes ist und du des lehrern unbedingt erzählen muss wenn man mit dir wirklich über alles reden kann sowie mit mir dann sag ihn das er mit dir über wirklich alles reden kann und das er keine angst davor keine scheu haben soll also das er nicht schüchtern sein soll dir irgendetwas zu erzählen

1
@michellebenz58

Ich habe ihm schon gestern gesagt, er antwortet nicht.

Ich überlege mir für Silvester ihm was schreiben.

"Hey, Ich wünsche dir eines frohes neues Jahr. Sei wie du bist und ändert dich nicht. Wenn du was redet braucht, bin da. Ich drücke dir die daumen für deine prüfung." So in der Richtung,

0
@Austria20

ja des ist gut und wünsch ihm noch erholsame feiertage und wünsch ihm frohe weihnachten wenn er christ ist

1

Nach einem Jahr ist das nahezu unmöglich. Hört sich eher danach an, dass er gerade einfach Bock auf ne Freundin hat, aber nicht unbedingt auf dich. Er sucht einfach nach jeder Möglichkeit ;)

Unglücklich verliebt , wie kann ich mich wehren?

Hallo erstmal. In meiner Klasse ist ein verdammt netter Typ. Um ihm aus dem Weg zu gehen bin ich leider viel zu gut mit ihm befreundet , dementsprechend würde das auffallen und er würde mich darauf ansprechen. Mein Problem ist , dass ich gerade dabei bin mich zu verlieben. Da ich nicht die besten Erfahrungen gemacht habe , habe ich da echt Angst vor , da ich nichts auf Spiel setzen möchte. Ich weiß dass es mich nicht unattraktiv findet. Ich könnte mir da ehrlich gesagt auch wirklich mehr als Freundschaft vorstellen. Aber irgendwie habe ich das Verlangen , das ganze zu unterdrücken. Ich muss ihn jeden Tag sehen und ich möchte mich aber einfach nicht verlieben. Bitte unterlasst eure dämlichen Kommentare , über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten würde ich mich natürlich freuen. LG Sarah

...zur Frage

Wenn er sagt, er ist sich nicht sicher, hat es dann Hoffnung?

Hey.
Ich habe momentan mit einem Freund folgende Situation: Wir waren zuerst nur befreundet und dann hatten wir plötzlich immer wieder das Thema Beziehung, waren uns aber einig, dass wir unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen.
Dann war es auf einmal anders und wir haben eine Woche quasi dauerhaft darüber geredet, wie es ist, wenn wir ein Paar werden. Als Abschuss der Woche waren wir im Kino, wir haben Händchen gehalten und ein bisschen gekuschelt. Danach hat er mir gesagt, dass er sich nicht sicher ist, was er fühlt, dass es zwar mehr ist als Freundschaft, er sich aber nicht sicher ist.  
Sollte ich mir weiter Hoffnung machen? Und kann ich etwas tun, dass er sich sicherer wird?

...zur Frage

Er ignoriert mich, hab aber ein Bauchgefühl das mir sagt das er vielleicht sich doch noch mal meldet?

Hi, der Arbeitskollege in den ich verliebt bin, ignoriert mich seit ein paar Tagen auf Whatsapp obwohl er vor zwei Wochen auch seine Liebe gestanden hat. Eigentlich ist das ein Signal das er kein Interesse mehr hat, aber wir sehen uns jetzt zwei Wochen nicht mehr und ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl das wenn ich mich nicht melde er mich doch noch vermisst. Und er mir dann schreibt. Ich möchte einfach wissen was in seinen Kopf abgeht, das er so von einen Tag auf den anderen mir nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet. Denkt ihr das es vielleicht doch noch klappt? Ich habe einfach so ein Bauchgefühl das er mich vielleicht doch noch mag und er es sich überlegt...in meiner letzten Nachricht habe ich mich auch entschuldigt, aber wie gesagt er antwortet nichts. Und trotzdem habe ich immer wieder Hoffnung.

...zur Frage

Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein jungen kennengelernt der sich dann auch in mich verliebt hatte, ich hab aber nichts außer Freundschaft für ihn empfunden ( dachte ich jedenfalls ) also es ist so das ich ihn anscheinend wirklich sehr verletzt habe und er hat es ehrlich generell schon nicht so leicht sagen auch seine Freunde.. er hat mir immer wieder die süßesten Dinge gesagt und ich hab ihn dann immer wieder klar gemacht das ich nur mit ihm befreundet sein will nicht mehr.. doch seit gestern hat er kontaktabbruch gemacht und ist auf einmal wieder mit seiner ex zsm und irgendwie bin ich glaub ich eifersüchtig.. also kann es sein das ich doch Gefühle für ihn habe??

...zur Frage

Kommen da noch Gefühle oder soll ich es aufgeben?

Also meine Situation ist folgendermaßen: Ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen getroffen, ein richtiger Traumtyp. Nur leider kamen da einfach keine Gefühle bei mir, ich verstehe es selbst nicht. Es könnte daran liegen, dass er früher ein ziemlicher Fuckboy war und ich nicht weiß, in wie weit ich ihm und dem was er mir sagt, vertrauen kann. Auf jeden Fall kam dann was kommen musste: Wir haben uns geküsst, bisschen rumgemacht, man kennt es. Es war ganz nett, mehr aber auch nicht. Nur die Momente, in denen wir uns einfach nur umarmt haben waren gut, was seltsam ist, da ich die nähe von Personen sonst nicht so mag.

Nun eben die Frage: Soll ich einfach abwarten und hoffen, dass da noch Gefühle kommen? Ich meine, wenn ich es mag ihm nahe zu sein, aber mehr nicht, heisst das irgendwas oder nicht?

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?