Er hat bisschen Gefühle für mich. Ich habe 5 Fragen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wahrscheinlich ist er so gestresst das er keinen anderen ausweg gefunden hat als es dir zu sagen frag ihn doch einfach warum er des sagt es kann sein das er dich verarscht aber wenn er dich verarscht dann ist er n vollidiot weil des eig keinen grund ergibt und lass dir zeit und lass ihm auch erst mal zeit denn du kannst ihn ja nicht mit den ganzen sachen überrumpeln ich glaub nicht das du dich wohlfühlen würdest wenn du aufeinmal mit den ganzen fragen überrumpelt werden würdest also lass ihm und dir erst mal zeit du musst erstmal damit klar kommen und er muss erst mal den stress loswerden weil sonst hängt er im stress und beginnt dann was mit dir oder er istt einfach zu schüchtern um mit dir etwas zu machen weil er dich nicht kiregen kann weil er vllt findet das du n paar liegen zu hoch für ihn bist und er jetzt überlegt wie er dich kriegen kann hoffe meine antwort war hilfreich

Austria20 21.12.2014, 22:20

Er ist sehr schüchtern.

Er will mit mir befreundet sein. Er will erst seine Problem lösen. Was er mir nicht sagen willt.

0
michellebenz58 21.12.2014, 22:26
@Austria20

vllt sind des ja persönliche probleme für die er sich schämt jeder schämt sich über andere sachen vllt mobben ihn ja welche frag ihn doch einfach pb des was persönliches ist und sag ihm das er mit dir über alles reden kann wenn man dir vertrauen kann und das du des niemandem erzählst ausser das des was ernstes ist und du des lehrern unbedingt erzählen muss wenn man mit dir wirklich über alles reden kann sowie mit mir dann sag ihn das er mit dir über wirklich alles reden kann und das er keine angst davor keine scheu haben soll also das er nicht schüchtern sein soll dir irgendetwas zu erzählen

1
Austria20 21.12.2014, 22:30
@michellebenz58

Ich habe ihm schon gestern gesagt, er antwortet nicht.

Ich überlege mir für Silvester ihm was schreiben.

"Hey, Ich wünsche dir eines frohes neues Jahr. Sei wie du bist und ändert dich nicht. Wenn du was redet braucht, bin da. Ich drücke dir die daumen für deine prüfung." So in der Richtung,

0
michellebenz58 21.12.2014, 22:57
@Austria20

ja des ist gut und wünsch ihm noch erholsame feiertage und wünsch ihm frohe weihnachten wenn er christ ist

1

Nach einem Jahr ist das nahezu unmöglich. Hört sich eher danach an, dass er gerade einfach Bock auf ne Freundin hat, aber nicht unbedingt auf dich. Er sucht einfach nach jeder Möglichkeit ;)

Was möchtest Du wissen?