Er hat Angst sich zu verlieben? Was tun?

5 Antworten

er ist sich nicht sicher, ob du ihn so sehr magst, dass ihr zusammenbleiben würdet, er hält sich seine freundin nur warm um dich zu testen! du solltest ihm sagen, was du empfindest und vielleicht wird er sich dann trauen und den neuen schritt wagen.

5

Ja ich glaube auch .. Er meinte mal er denkt ich würde nur spielen und fragte mich was ich von ihm wollen würde .. Ich habe es ihm aber schon mehrmals gesagt das ich Gefühle für ihn habe ..er will jetzt auch das nächste Mal zu mir kommen ..er will wahrscheinlich sehen ob ich ordentlich bin,da ihm das wichtig ist

0
5

Er sagte ja er hat Angst sich zu verlieben ..aber in meinen Augen hat er es schon ? Kann das sein?

0

Das kann gut sein, dass er sich verliebt hat... Die Freundin will er wohl nicht verlassen.. Aber zwei Gleisig kann er auch nicht fahren... Ich würde mich mit ihm nicht mehr einlassen.. Er ist vergeben.. :-\

5

Das ist aber so verdammt schwer da ich wirklich Gefühle für ihn habe :( und er anscheinend auch für mich aber er kann sich einfach nicht trennen da er Mitleid mit ihr hat und es eine lange Zeit für ihn ist die er mit ihr zusammen ist

0

Das ist schwer zu sagen, aber da ihr schon Sex hattet würde ich schon meinen das er Gefühle für dich hat. Er sollte schleunigst mit der anderen Frau Schluss machen, da er sie schon betrogen hat und so was sollte man nicht geheim halten das ist nämlich das letzte!

5

Ja das Problem ist er kann sich noch nicht entscheiden ..er ist 2 Jahre mit ihr zusammen ..er kann mich aber nicht in Ruhe lassen ..er sagt er mag mich zu sehr ..und ih bin verliebt und kann ihn auch nicht lassen obwohl es eigentlich nicht meine Art ist jemanden zu hintergehen :(

0
15

Wenn er dich so mag dann sollte er über sein Schatten springen und das richtige tun.

0
5

Er hat sogar schon seiner Mutter von mir erzählt .. Aber trennen kann er sich im mom nicht .. -.-

0
15

Ich versteh ihn nicht sorry

0

Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch, die mich momentan sehr beschäftigt. Um mich rum schwärmen immer alle Mädchen für irgendwelche Jungen, ständig hat irgendjemand wieder einen Freund - und ich? Ich verstehe mich mit Jungen viel besser als mit Mädchen, auch rede ich mit meinen Freundinnen gerne über Jungen, mir fallen hübsche Jungen auf der Straße auf, ich kann total gut mit Jungen reden & finde freue mich total über Komplimente von Jungen. Aber ich war noch nie wirklich verliebt! Zwar hatte ich hin und wieder so paar Schwärmereien für irgendeinen Jungen aus der Parallelklasse oder einen Schauspieler aus dem Fernsehen etc, aber so richtig verliebt war ich noch nie! Ich hatte auch noch keinen Freund und hab überhaupt keine Erfahrungen mit Jungen, aber irgendwie kann ich mir dieses Gefühl, was überall als "Verliebt sein" und "Liebe" beschrieben wird, nicht vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine richtige Beziehung einzugehen.. Ist das normal? Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

In jemanden mit Asperger verlieben?

Diese Frage richtet sich eher an Nicht-Autisten. Vor einigen Tagen erzählte mir eine alte Klassenkameradin, dass wohl ein anderer Mitschüler in mich verliebt gewesen sein soll. Dies hat mich in so mancher Hinsicht verwirrt.

Zum einen weil diese Person noch nie mit mir gesprochen hat oder sonstiges. Wie kann man sich also verlieben ohne jene Person in die man sich verliebt ansatzweise zu kennen? Ich habe es nicht verstanden.

Zum anderen hatte er trotzdem etliche Partnerschaften, also habe ich die Behauptung meiner ehemaligen Klassenkameradin ausgeschlossen.

Jedoch habe ich weiterhin über das Thema nachgedacht und habe mich gefragt wie Nicht-Autisten sich in jemanden mit Autismus verliebt haben? Und seid ihr demjenigen dann Näher gekommen?

Ich bedanke mich für mögliche Antworten.

...zur Frage

wann verlieben sich jungs zum 1. mal?

wann habt ihr euch zum ersten mal verliebt und wart mit jemandem zusammen????????????

...zur Frage

Mein Arbeitskollege und ich was tun?

Hey ihr lieben, ich bin ja in der Ausbildung und im 3.Lehrjahr ist ein Junge mit ihm schreibe ich wirklich jeden Tag... vor 2 Wochen habe ich bei ihm geschlafen... wir haben 2 Filme geschaut und haben die ganze Zeit gekuschelt und er hat mich gekrault... nun ja wir haben auch sehr viel geredet .. wo ich raus gehört habe das er mak 2 Jahre eine beziehung hatte er selber schluss gemacht hatte vor etwa einem Jahr... seit dem will er keine Beziehung mehr und hat nur mit seiner Klassenkameradin ein paar mal ja ... unf meinte zu mir aber das will er jetzt aber beenden...

das kommt für mich so rüber als ob er nur so ein Typ F+ ist... er wollte.mit mir am We da auch aber ich meinte das möchte ich nicht... und er hat gegrinst hat mich genommen und richtig fest umarmt haben uns hingelegt und weiter gekuschelt und er meinte das ist doch nicht so schlimm wenn du niht möchtest er kann warten....

das kommt mir alles so spanisch vor auf der einen Seite will er keine Beziehung aber auf der anderen Seite auch wieder so...

was meint ihr was in ihm vor geht? ich brauche echt eure Hilfe was ich davon halten soll...

Danke im Voraus :))

Ps. tut mir leid falls Rechtschreibfehler drin sind

...zur Frage

Soll ich meinen Arbeitskollegen nach einem Date fragen ?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit verstehe ich mich mit einem Kollegen sehr gut. Wir waren jetzt öfter schon zu zweit Mittagessen und ich habe schon den Eindruck, dass er interessiert an mir ist. Allerdings meldet er sich per WhatsApp oder so nie bei mir, obwohl er meine Nummer hat!

Ich würde ihn gerne noch besser kennen lernen und ihn auch mal abends treffen! Jetzt weiß ich nicht, wie und ob ich ihn nach einem Date fragen soll?

Hat mir jemand einen hilfreichen Tipp? An alle Männer: wie würdet ihr das finden, wenn eine Frau euch direkt nach einem Treffen fragt??

...zur Frage

wie kann ich ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Hallo, ich habe mich in einen jungen verliebt. Er sagt immer das ich zu ihm kommen soll um zu kuscheln oder mit ihm zu duschen. :D da ich aber im Moment wenig Zeit habe, schreiben wir nur &' sehen uns nicht. :( er sagt aber auch manchmal das er unglücklich verliebt ist. Ich weiß aber nicht in wen! :'( nun will ich versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen! So das er sich ihn mich verlieben könnte. Aber wie mache ich das ?? Ich liebe diesen jungen wirklich über alles &' ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?