Er hat Angst sich in mich zu verlieben?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie kannst du dir versichern das er einfch nur spaß wollte? Gar nicht! Kann man nicht versichern (ich kann dir eine kleine seite geben : "Teste dich" du kannst hier tests machen ob dich jemand z.b: liebt es ist keine professionelle seite aber du kannst ein bssl reinschauen :))

du kannst niemanden vo dir überzeugen liebe ist liebe weil sie beidseitig kommt kommt sie nur von dir ist das schlecht das ist keine liebe liebe ist es auch nicht wenn du jemanden erst überzeugen musst dich zu lieben :( entweder du wartest vllt liebt er dich irgendwann oder du liebst ihn nicht mehr oder du betrügst die liebe mit überzeugung...

LG und viel glück michele2o2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?