Er hat angeblich wenig Zeit...soll ich das glauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der verar... dich nur und sucht nebenbei was anders.

Es hat bei ihm nicht gefunkt und er geniesst vielleicht deine Aufmerksamkeit, aber ernsthaftes Interesse hat er definitv nicht an dir.

Verstehen tue ich nicht, dass du deine Frage stellst, den hättest du das Forum hier aus den letzten Tagen gelesen, dann hättest du gelesen, dass deine Art der Frage schon öfters gestellt wurde und die Antworten immer die gleichen sind.

Er hat kein Interesse an dir, er will nicht, ihr habt keine Beziehung, deine Erwartungen sind zu hoch und eigentlich auch nicht angemessen.

Ich würde an deiner Stelle weder ihn nochmal anschreiben, noch auf Mails etc. reagieren, sondern meine Zeit und Energie an Männer "verschenken" die wirklich Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, wenn er wirklich Interesse hätte sollte er zumindest Zeit für ein paar Nachrichten nehmen. Wenn er sich mehrere Wochen nicht meldet ist das ziemlich unlogisch dass er was will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du erwartest nicht zu viel. Aber seine Ausrede "private Verpflichtungen" sagt doch eigentlich schon, dass er sehr wahrscheinlich Frau und Kinder hat. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er nimmt sich kaum Zeit für dich. Das bedeutet, dass sein Interesse an Dir nur mäßig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?