er hat 11 jahre beziehung hinter sich-chance bei diesem mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist unsinn. wenn er 11 Jahre Beziehung hinter sich hat, hat er mehr erfahrung als viele, die ständig ihren Partner wechseln.

Wenn du jemanden mit Beziehungserfahrung möchtest, dann wäre er doch genau der richtige. Und 1 Jahr Single ist doch lange genug um wieder eine neue Beziehung einzugehen.

Außerdem tickt da jeder Mann anders. Hast du denn das Gefühl, dass er noch an seiner Ex hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 21.01.2016, 20:34

hallo.danke für deine antwort.  das stimmt..nein also er hat sich nicht ein mal erwähnt.außer als ich fragte wieso es denn aus sei,nach so einer langen zeit..find ich bis jetzt nicht dass er an ihr groß hängen würde...

0
julia4466 21.01.2016, 20:43
@ingrita

wenn ihr jeden Tag telefoniert, hat er auf jeden Fall Interesse. Wenn du auch eine Beziehung willst, würde ich ihm klar zeigen, dass du ihn nicht nur als Freund willst, sondern mehr. Wenn du zu lange wartest, wird daraus eine Freundschaft. Bei der nächsten Verabredung kannst du einfach mal ein paar erotische Witze machen und schauen, wie er reagiert. Länger in die Augen schauen und warten, ob er dich küssen möchte, ist auch nicht schlecht.

1

ich würde erstmal vorsichtig sein, wenn du ihn noch nicht wirklich kennst bzw. gesehen hast. ansonsten einfach fragen, sonst kriegst du es nie heraus oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ingrita 21.01.2016, 20:31

hi.danke dir.ja vorsichtig-das bin ich immer. habe ja bereits einige leute aus dem netz kennen gelernt und auch real getroffen.

also er ruft mich jeden tag an und meinte,er würde sich wieder was festes wünschen. 

0
memeguy 21.01.2016, 20:31
@ingrita

ich würde dann mal sagen, dass die chancen gut sind.

1

Na die Alte muss es ja wissen. Scheint ne fette Glaskugel zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?