Er hasst michhh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Können wir nicht wissen... versuche mal ihn darauf anzusprechen :)

Aber mal ehrlich... Warte noch etwas ab, bevor du Vorurteile gegen ihn fällst.

Er wird sich noch für dich interessieren und usw. Er ist noch nicht reif und du auch nicht... Ihr werdet noch verstehen was ich sagen möchte... Gefühle werden sich noch entwickeln, aber erst langsam. Das geht nicht so schnell

Silin16 30.04.2016, 13:35

Aber wie kann ich mich in ihn verlieben?:(

0
boy865 30.04.2016, 13:47
@Silin16

Ich würde erst einmal abwarten. Noch nichts machen. Ihn kennenernen. In der Pubertät ist es schwierig jemanden für sich zu gewinnen, da man sehr, wie du bei ihm sehen kannst, empfindlich ist und noch nicht mit den Gefühlen vertraut ist. Natürlich fängt man da an , sich für das andere Geschlecht zu interessieren, aber man weiß nicht wie man mit den Gefühlen bzw. mit dem anderen Geschlecht umgehen sollte.

Man fragt sich: Sollte ich das andere Geschlecht direkt darauf anprechen, oder sollte ich erst einmal abwarten und nichts tun.

Ich würde sagen, dass du mehr mit ihm was machen solltest. Erst mal freundschaftlich... Nicht direkt mit einer Beziehung oder so anfangen. Lerne das andere Geschlecht erst einmal kennen. Versuche ein Bild zu machen. Ist er gut zu mir? Will er mit mir was machen...? Ist er nett/zuvorkommend?... usw.

Dann solltest du weiter gehen. Also nicht direkt nach 2 Wochen. Sondern 1 Jahr später bzw. 2 Jahre später. je nachdem wie lange du brauchst um ihn kennenzulernen...

0
askme90 30.04.2016, 13:37

Lass den quatsch jz hör auf die leute reinzulegen

0

Den Idioten vergessen.

Silin16 30.04.2016, 13:31

Wie:(

0
GtaVClips 30.04.2016, 13:32
@Silin16

Indem du daran denkst, was für ein Idiot der ist und wie gemein er zu dir ist.

0

Was möchtest Du wissen?