Er hasst mich aufeinmal wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hasst dich sicher nicht. Warum sollte er dich auch hassen? 

Ihr immer mit euren pathetischen Aussagen. 

Du bist ihm nur schlicht und einfach egal. 

Er hat mit dir gespielt. Er hat deine Naivität und Schwärmerei ausgenutzt und sich einen Spaß daraus gemacht. Das solltest du dir sagen. 

Er ist es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest. 

Und die Smileys und Herzchen haben überhaupt keine Bedeutung, wenn sie von so einem Typen kommen. 

Real antreffen und fragen was los ist.


amlaliiiee 04.05.2016, 15:48

Wie wenn der sich mit mir treffen würde...

0
amlaliiiee 04.05.2016, 15:55

er drückt mich weg...

0
boy865 04.05.2016, 15:59
@amlaliiiee

Das zeigt dann, dass er kein Interesse an dir hat. Wenn er es ganz ernst gemeint hätte, dann würde er so etwas nicht machen.

Lass ihn einfach sein Leben nehmen. Sollte er noch mal mit dir Kontakt aufnehmen wollen drück einfach selber ab.


0

Was möchtest Du wissen?