Er hasst mich! Aber ich liebe ihn!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn in ruhe jetzt und nimm einfach abstand, bleib aber trotzdem nett und höflich mach dich interessant ! :) und du kannst dich auch entschuldigen aber nur einmal u kurz danach geh ihm aus dem Weg !

Ich kann deinen Schwarm gut verstehen, ich hasse es auch, wenn Leute ohne zu fragen die Handynummer weitergeben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Such dir andere Freunde und gib nicht so die Handynummern von anderen (ohne die Erlaubnis von den Besitzer dieser Nummer).

Wenn du ihnen gesagt hast, dass sie es niemanden sagen sollen, dann ist das Verhalten von denen nicht korrekt, es kann sein, dass sie dies nur als Scherz zu deinen Schwarm geschrieben haben oder weil sie euch verkuppeln wollten, trotzdem hätten die das vorher mit dir Absprechen sollen.

Du kannst ja versuchen mit ihm darüber zu reden, wenn er nicht will, hast du Pech gehabt.

lg Colo

Wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feinde mehr... Trenne dich von deinen "Freundinnen" und suche dir einen anderen Schwarm. LG Elfi96

Lyllykatze1999 14.06.2014, 04:10

so wahr ... so wahr ... solche freunde braucht man nicht

0

Ich hab schonmal das selbe gemacht mit Nummer weitergeben usw.. und das schon sehr oft bei ihm, er war dann auch immer ziemlich angep*sst aber der Junge hats mir Verziehen vlt hast du Glück und bei dir ist das selbe aber lass ihn jz erstmal inruhe :)

Dumm gelaufen. Beim nächsten Mal gibst du keine Handynummer von anderen Leuten raus, ohne denjenigen selbst zu fragen, ob ihm das recht ist. Möchtest du, dass deine Freundin deine Nummer an irgend einen Typen weiter gibt? Na also ;-)

Das tut mir fürchterlich leid!

Was möchtest Du wissen?