Er hasst mich / ist sauer auf mich und ich liebe ihn :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewöhn dir das ab! Das kommt extrem schlecht rüber. Würdest du ihn mögen würdest du dir Mühe geben mit ihm zu schreiben! Ehrlich ey das hast du es aber verkackt. Entschuldige dich bei ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneChance
01.12.2013, 00:50

danke für dein beileid?! denkste ich hab mich nicht schon 1000 mal bei ihm entschuldigt?! der hasst mich oder is einfach mega sauer auf mich nur weil ich 1 smiley geschickt hab :// ich weiß das ich das verkackt hab, aber naja ...

0
Kommentar von OneChance
01.12.2013, 00:54

und glaub mir, ich liebe ihn wirklich.! :/ ich kann und will ihn ned verlieren, aber wenn er will das ich ihn in ruhe lasse, dann tu ich das eben :/ er wird sich schon irgendwann mal melden...

0

Schreib ihm einen Kuss smiley :** & sag ihm das es dir leid tut und du es dir anders überlegt hast :) dann wird er dir bestimmt verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneChance
01.12.2013, 00:52

hab ich eben versucht, er schreibt nur wütende smileys zurück und meint ich soll ihn in ruhe lassen :/ ich habs voll verkackt nur wegen ein bisschen humor :c

0

soll ich es ihm sagen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?