Er hält seine Versprechen nicht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

STOP!

Höhr auf dir Gedanken über ihn zu Machen!

Du willst ihn vergessen und dass er dich in Ruhe lässt, fragst hier aber Dinge dadrüber!

Ich finds eh erstaunlich, wie lange du dich da drauf eingelassen hast! Und das du nicht schon eher Schluss gemacht hast aber nun gut! Vergiss ihn! lenk dich ab! Und schreib und les hier keine langen Texte!

Geh raus es ist wunderschönes Wetter <3 und wenn dann ein neuer in dein Leben kommt fragst du dich eh, warum du so verzweifelt warst! glaub mir^^

Er spielt nur mit deinen Gefuehlen und will nur Sex mit dir. Er meldet sich nur dann, wenn er Sex haben moechte und du gehst jedes Mal darauf ein,wenn er sich meldet. Bitte breche den Kontakt ganz mit ihm ab, denn er wird sich nie aendern. Das geht dann immer so weiter, Er weiss mittlerweile, wie er dich rumkriegen kann, das du dich wieder mit ihm triffst, weil du nicht konsequent genug bist.

Also sein Verhalten würde mich auch ankotzen anscheinend bist du nur eine sichere gemütliche Sex Quelle für ihn und mehr nicht

Der verarscht dich eindeutig, aber sowas von, wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er sich nicht so verhalten.

Obwohl das

Ich habe ihm schon tausende sms geschrieben

doch etwas nach Übertreiben von dir klingt, scheint's der Typ nicht ernst zu meinen und das ganze Drama echt nicht wert zu sein!

Er sagte er will mich nicht in Ruhe lassen und er will mich..

Jaa, ins Bett kriegen will er dich, mehr nicht!

Such dir einen neuen!

Was möchtest Du wissen?