er hält mich für eine stalkerin ...

5 Antworten

hallo, wenn du ihr so ähnlich siehst, dann versuche etwas anderes aus deinem typ zu machen, so das ihr nicht mehr zum verwechseln seit ,-) . ansonsten würde ich doch mal versuchen, mit ihm ins gespräch zu kommen und dann wirst du schon merken, ob der funke überspringt. wenn das der fall ist, würde ich einfach mal warten. bei dem gespräch würde ich aber trotzdem meine handynummer geben, damit er die möglichkeit hat, dich außerhalb zu kontaktieren. l.g. manuela

Danke manuela! :D Ich vesuche das umzusetzen was du mir empfohlen hast !:*

0

Mach irgendwas, damit er euch nicht mehr verwechselt ;) Sprech dich mit deiner Freundin ab, tragt unterschiedliche Frisuren & Klamotten. Versuch, ganz locker mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und sag ihr, dass sie unbedingt damit aufhören soll, ihm hinterherzulaufen! Sonst fühlt er sich zu genervt ;) Viel Glück!

Zunächst einmal würde ich der Freundin sagen sie soll ihm bitte nicht immer hinter her rennen! Wenn sie das bei mir machen würde würde ich mir auch denken ist die verückt oder so. Und ich würde dir raten ihm in ruhe zu erklären das deine freundin ihm nachrennt. Vieleicht solltet ihr beide Namens schilder oder so tragen. Also klär das in ruhe. Sag deine freundin zum beispiel: ,,Bitte renn ihm nicht immer hinterher weil er mag das nicht und hält mich deswegen für eine stalkerin und er denkt sich wahrscheinlich das du verrückt bist. Also bitte hör damit auf.'' Das wäre halt mein vorschlag. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke! : Ich danke dir das du mir so gut weiter geholfen hast! :**

0

Was möchtest Du wissen?