er guckt sich zur selbstbefriedigung nackte frauen an

14 Antworten

Wenn du zum ersten Mal damit konfrontiert bist, dann ist es verständlich, dass dich das schockt oder sogar verletzt. Aber du sollst wissen, dass die Masturbation etwas ganz Natürliches ist und vor allem für einen Mann auch sehr gesund. Es ist gut, dass dein Freund es macht und dir geht dabei auch nichts verloren. im Gegenteil, es könnte euer Beziehung sogar dienlich sein, weil häufige Masturbation auch die Potenz stärkt durch die erhöhte Sekret- und Samenproduktion. Was nun die Bilder auf dem Handy betrifft, so geht das nicht gegen dich sondern dient deinem Freund lediglich zur Stimulation. Es gibt nicht wenige Männer, die trotz glücklicher Ehe eine Porn.-Sammlung haben mit Wissen ihrer Frauen. Akzeptiere es bei deinem Freund und freu dich darüber, dass er aktiv und potent ist. Bedingung ist natürlich, dass du auf nichts verzichten musst und ihr euch liebt. Das habe ich jetzt unterstellt. Wäre das nicht der Fall, dann müsste auch des Verhalten deines Freundes anders bewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist mit das Natürlichste von der Welt, dass man sich "freizügige Fotos und Filme" als Masturbationsvorlage nimmt. Besser so, als wenn er fremdgehen würde oder?

Wir Menschen sind nun mal "Augentiere" und nackte Körper können stimulierend wirken. Das betrifft beide Geschlechter. Wer da glaubt, sich als Frau ausnehmen zu können, ist nicht ehrlich. Was mich allerdings mehr als stören würde ist die Bemerkung deines Freundes, dass Gedanken an dich für ihn langweilig wären, um sich befriedigen zu können. Hoffentlich basiert diese Aussage auf deine überzogene Reaktion, als du diese Bilder auf seinem Handy gesehen hast. Meinte er hingegen seine Aussage ernst, dann wäre mal ein klärendes Gespräch notwendig. Wenn ihn dein Körper nicht mehr reizt, dann stimmt etwas nicht.

Du schreibst leider nichts über euer Alter - und ob ihr regelmässig Sex habt. Wenn das der Fall ist - sollte ihm das eigentlich genügen - es sei denn er ist übersexualisiert oder sexsüchtig .

Was mir zu denken gibt - ist seine Aussage - dass er es langweilig findet - wenn er bei der SB an dich denkt .

Dass du dich durch diese Aussage vor den Kopf gestossen fühlst - ist voll verständlich ! Möglicherweise ist er nicht der richtige Partner für dich !

Alles Gute !

sie schreibt in einer andrern frage , dass sie 15 ist-- na dann wird ihr pupertierender freund auch nicht viel älter sein ! und da hat er wohl "mal im kino gesehen" das man das so sagt . :-))

Hallo Tatjanamariex3,

ehrlich, mich spricht etwas ganz anderes in Deiner Frage an: er sagt, er bräuchte Diese Dinge zur Selbstbesfriedigung, und seine Gedanken an Dich wären eher langweilig?

Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du Dir vor den Kopf gestoßen fühlst - das habe ich ja bis hier her auf die weite Entfernung fühlen können!

Ich glaube, hier müssen wir Deinen Freund mal zurecht rücken. Frage ihn mal ganz ehrlich, was er denn in den Gedanken an Dich so langweilig findet? Was wünscht er sich, was er Dir vielleicht noch nicht hat sagen können?

Er muss da mal ehrlich sein, denn Ihr seid doch zusammen. Denn mit dieser Aussage entsteht der strenge Eindruck, dass er von Dir weg läuft (in die Illusion dieser Bilder, letztlich in eine Selbstbefriedigung, in der die Partnerin keinen Platz mehr finden mag).

Wenn er dann über alles das hat mit Dir sprechen können und seine Wünsche und Gefühle geäußert hat, dann wirst Du sehen, wo und wie Du da mit gehen kannst. Es gibt dann ein gemeinsames "Set", will ich mal sagen, was Ihr dann miteinander teilen könnt - und darauf muss er sich in einer Partnerschaft und in Liebe beschränken können.

Kannst Du Dir vorstellen, Du kommst in dieser Situation, wo er sich beim Spielen mit sich selbst die Bilder betrachtet - nimmst Ihm das Smartphone aus der Hand und sagst: "Jetzt bin ich da und dran" und nimmst ihn in die Hand? Das könnte ihn wieder auf Dich richten - und ihm zeigen, dass Du auch mit der Situation (Spielen mit sich selbst, diese Bilder) sehr gut umgehen kannst.

Viele Grüße EarthCitizen