Er guckt mir auf die Brüste. Unangenehme Situation. Streit?

6 Antworten

Ich denke, du solltest einfach ehrlich sein. Sprich mir ihm unter vier Augen und sage ihm, dass es dir leid tut, wie du dich benommen hast und dass dir die ganze Sache einfach unangenehm war und du dir einfach unsicher warst, wie du reagieren solltest. Wenn ihr befreundet seid, sollte er das verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Das, was viele hier vorgeschlagen haben (und was vermutlich bloß als Scherz gemeint war) solltest du natürlich nicht tun. Aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst.


Hallo liebe lucysisme
hmm die Freunde deines kumpel machen sich lustig über ihn
weil er immer auf meine Brüste schaut, sicher das es nur die Brüste sind vieleicht hat er Intress an dir und schaut dich deswegen an und nicht nur deine Brüste. In dem falle solltest du dich ja geschmeichelt fühlen sieh es als kompliement an sehen. Kan ja sein das er richtiges Intresse hat an dir vieleicht sogar verknallt ist, wäre eine möglichkeit.

Klar war es ihm peinlich das seine Kumpel sowas raus hauen,
Ich habe mich ziemlich sche*sse benommen, und würde es gerne wieder besser machen ja das war jedem falle griff ins Klo dan so zu sagen.
Wir machen gerade unser Praktikum also sind wir nicht in der Schule,
aber ich sehe ihn manchmal Nachmittags auf der Straße (er wohnt ganz in
der Nähe von mir).
Da solltest du vorher nach dencken was du möchtest Freunschaft oder mehr für ihn.

Zweimnöglichkeiten haste ja schon mal da.

Erste treff dich in Mittags Pause mit ihm und Entschuldige dich halt Herzlich das du da mist gebaut hast und bereust was du gemacht hast.

Zweite ist sonst geh bei ihm vorbei und machste das dan da halt lad ihn auf was ein Essen, Kino als wieder gut machung halt, zu dem wird er ja Reagieren was dir auch zum vorteil sein kan.

Da du dan weist was er für dich empfindet. gäb es ja auch die möglichkeit  das aus euch mehr werden kann/könnte.

Lass deine Brüste für dich sprechen, denn es wird ein Lächeln in sein Gesicht zaubern und alles ist wieder gut.

Vater will unbedingt mit zum Arzt was kann ich dagegen tun?

Ich hab irgendwie sche*ße gebaut... ich habe meinen Vater gesagt das ich heute einen Arzttermin hätte(was eigentlich stimmt aber halt nicht bei dem Arzt der sollte) weil ich mich von meinen Vater wegen diesen Termin genervt gefühlt hatte. Ich gehe eigentlich immer alleine zum Arzt, deswegen dachte ich ich komm da irgendwie drum rum aber jetzt besteht mein Vater darauf das er mich fährt... was soll ich machen? Wie soll ich ihm das erklären? Der Termin zu dem Arzt zu dem er mich fahren will existiert ja nicht...

...zur Frage

wenn man im streit mit ner tusse der sagt die soll nicht so viel sche*ße labern sondern lieber die hüllen fallen lassen, ist das schon sexuelle belästigung?

...zur Frage

Wachsen Brüste wenn man zunimmt?

Hallo.
Ich (vor einigen Tagen 16 geworden) habe noch sehr kleine Brüste Unzwar trage ich 75A. Meine Periode ist mit 13 gekommen aber meine Brüste haben erst vor einigen Monaten angefangen zu wachsen. Ich bin 1.60m groß und wiege 50/51 kg.
Meine Mutter hat mittelgrosse Brüste aber meine sind irgendwie noch sehr klein.
Wachsen meine Brüste wirklich noch oder könnte es sein dass sie nicht mehr wachsen ? (Bin eigentlich ausgewachsen). Und können Brüste größer werden wenn ich zunehmen würde?
Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Negative folgen durch keinen Schlaf/ wie wegbekommen?

Ich werde diese Nacht durchmachen, weil ich einfach keine Lust habe zu schlafen und das muss einmal in den Ferien eben sein. Vormittags bin ich dann immer sehr Müde und erst Nachmittags stabilisiert sich das. Kennt ihr sonst noch Tricks außer Kaffee, damit es einem Vormittags dann nicht so sche*ße geht?

...zur Frage

Angst im Schlaf zu sterben?

Guten Abend,ich liege gerad in meinem Bett und habe Angst einzuschlafen, weil ich Angst davor habe im Schlaf zu sterben. Ich bin eigentlich kerngesund, habe aber nur eine Stoffwechselstörung (Morbus Meulengracht). Es ist sehr sche*sse weil ich schlafen will es aber nicht geht weil ich Angst hab im Schlaf zu sterben... Wie kann ich diese Angst wegbekommen?

...zur Frage

Was ist mit ihm los und wie kann ich mich entschuldigen?

Hallo :)

Ich habe mich Gestern mit einem Mitschüler gestritten. Wr haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden, nur mussten wir vor den Sommer Ferien uns in Wahrheit oder Pflicht küssen, und seitdem verhält er sich mir gegenüber sehr Merkwürdig. Er guckt immer auf meine Brüste, und läuft dabei Rot an (was mich eigentlich nicht stört, ich nehms als Kompliment), und wenn ich mit ihm rede ist er unfreundlich und er fängt immer sinnloses Streit an, aber mir wurde gesagt das er nette Sachen über mich sagt (z.B. er findet meine Brüste toll, und er will mich alleine kriegen damit er mir was sagen kann und so). Nun hat er mich Gestern so mit seinem sinnlosen Streit genervt das ich ihn beleidigt habe. Ich denke auch ich habe dabei seine Gefühle sehr verletzt. Ich will mich bei ihm entschuldigen, weiß aber nicht wie. Ich würde alles (wirklich ALLES) machen damit er mir verzeiht, und ich will mich auch auf ener besonderen Art entschuldigen. Wie gesagt, ich würde wirklich alles tun für ihn, soll ich ihm also sagen das er sich was aussuchen kann und ich machs, oder wie? Ich weiß nicht was ihm gefällt (außer meine Brüste, haha). (Ich bin übrigens 15 weiblich, und er 14 männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?