Er guckt mir auf die Brüste. Unangenehme Situation. Streit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, du solltest einfach ehrlich sein. Sprich mir ihm unter vier Augen und sage ihm, dass es dir leid tut, wie du dich benommen hast und dass dir die ganze Sache einfach unangenehm war und du dir einfach unsicher warst, wie du reagieren solltest. Wenn ihr befreundet seid, sollte er das verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Das, was viele hier vorgeschlagen haben (und was vermutlich bloß als Scherz gemeint war) solltest du natürlich nicht tun. Aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowieso schon alles machen würdest geh zu ihm red mit ihm..
und dann lass knacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Brüste für dich sprechen, denn es wird ein Lächeln in sein Gesicht zaubern und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe lucysisme
hmm die Freunde deines kumpel machen sich lustig über ihn
weil er immer auf meine Brüste schaut, sicher das es nur die Brüste sind vieleicht hat er Intress an dir und schaut dich deswegen an und nicht nur deine Brüste. In dem falle solltest du dich ja geschmeichelt fühlen sieh es als kompliement an sehen. Kan ja sein das er richtiges Intresse hat an dir vieleicht sogar verknallt ist, wäre eine möglichkeit.

Klar war es ihm peinlich das seine Kumpel sowas raus hauen,
Ich habe mich ziemlich sche*sse benommen, und würde es gerne wieder besser machen ja das war jedem falle griff ins Klo dan so zu sagen.
Wir machen gerade unser Praktikum also sind wir nicht in der Schule,
aber ich sehe ihn manchmal Nachmittags auf der Straße (er wohnt ganz in
der Nähe von mir).
Da solltest du vorher nach dencken was du möchtest Freunschaft oder mehr für ihn.

Zweimnöglichkeiten haste ja schon mal da.

Erste treff dich in Mittags Pause mit ihm und Entschuldige dich halt Herzlich das du da mist gebaut hast und bereust was du gemacht hast.

Zweite ist sonst geh bei ihm vorbei und machste das dan da halt lad ihn auf was ein Essen, Kino als wieder gut machung halt, zu dem wird er ja Reagieren was dir auch zum vorteil sein kan.

Da du dan weist was er für dich empfindet. gäb es ja auch die möglichkeit  das aus euch mehr werden kann/könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich doch einfach mal mit ihm und sag, dass du über alles reden willst! Zieh dir dann noch was schickes und und schon hast du ihn wieder von dir überzeugt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
01.10.2016, 16:01

Genau, und trag ein Top mit tiefem Ausschnitt und einen hochgeschlossenen Cardigan darüber. Dann kannst du ihm dein Dekoltée so präsentieren, dass er schnallt, dass du es sogar gerne hast, wenn er dich ansieht 😉

3

Zeig ihm deine Brüste und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italy03
01.10.2016, 16:40

Ein bisschen grob ausgedrückt aber ja das könnte klappen ^^

2

Was möchtest Du wissen?