Er guckt mich ständig an. Wie lange geht dass noch so weiter? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dich verstehen . Mir geht es auch so , ignoriere ihn rede nicht mit ihn , schau ihn nicht an . Und dann wird er wütend will deine aufmerksamkeit . ( bei mir hattes funkioniert)

Jan6994 01.09.2014, 21:31

Wetten, dass das nicht funktioniert...

0

woher willst du wissen das er dich beobachtet wenn du es nicht bemerkst? ;D

mein rat lass es bleiben wenn er so wechselhaft ist...wenn er so ein super macho ist wird er die eier haben und zu dir kommern wenn er was von dir wil, wenn er nicht zu dir kommt vergiss ihn

Jan6994 01.09.2014, 21:30

Gute Antwort!

0
zweipaarschuhe 01.09.2014, 21:59
@Jan6994

Ja finde ich auch.

Ich bemerke es, weil ich ihn dann angucke und dann merke dass er zu mir guckt, und dann guckt er meistens weg :)

aber danke.

0

Hallo zweipaarschuhe :D

An deiner Stelle würde ich erst mal nichts machen und abwarten ob das angucken schlimme. Du sagst das er ein Macho ist und alle Weiber abblitzen lässt aber wen er dich immer unauffällig anguckt könnte ich mir vorstellen das es bei dir anderes ist sonst würde er dich doch blöd anmachen...also ich würde mal abwarten und wen du sagst er ist hübsch.. naja vielleicht kann da ja noch was werden :D

LG

Was möchtest Du wissen?