Er guckt mich ständig an. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen oder dich beunruhigen(mir ist nicht klar ob du ihn jetzt magst oder nicht) aber ich als selber schüchterner Junge bin mir ziemlich sicher, dass er dich mag. Diese Sache mit dem Angucken wie du sie darstellst ist eigentlich eindeutig, wenn du jetzt nicht übertrieben haben solltest. Habe derzeit wahrscheinlich das selbe Problem wie er und versuche auch nur durch Blicke in ihren Kopf zukommen. 

Neryg01 20.02.2017, 23:05

Nein ich habe nicht übertrieben. Einige Dinge habe ich auch nicht genannt damit der Text nicht zu lang wird. 

0
Neryg01 21.02.2017, 23:35

Also glaubst du er steht auf mich? Heute war es wieder genauso, dass er mich permanent angeguckt hat...

0
Fussball1412 23.02.2017, 23:13

Ich denke schon! Sprich doch einfach mal mit ihm, vielleicht haben sich ja seine Gefühle für dich seitdem letzten Gespräch geändert und er würde dir jetzt ganz anders antworten. Lass dir irgendein Thema einfallen worauf auf man auch ein Gespräch aufbauen kann. Also nicht so etwas wie "hatten wir Hausaufgaben?" Sondern frag ihn z.B. zu seiner Meinung zu einem Lehrer, nachdem du ihm dazu irgendwas erzählt hast. 

0

Haha das Gefühl kenne ich...ich denke oft bildet man sich ein, dass einer einen immer anschaut. Warte bis er den nächsten schritt macht und erwarte dir nicht zu viel, es kann auch Einbildung sein.

PS.: Man sagt nicht rein interpretieren weil in interpretieren (inter- lat. rein) schon drinsteht. Also sagst du eig. rein reininterpretieren .... 

Mfg

Neryg01 20.02.2017, 22:03

Einbildung ist das bestimmt nicht. Ich sehe es ja wenn ich ihn aus dem Augenwinkel beobachte. Da braucht er zwar etwas länger aber dann guckt er auch weg.

0
JoHo01 20.02.2017, 22:14
@Neryg01

Wenn du ihn magst, geh auf ihn zu. Ist nur immer schwierig mit Leuten, die nicht gesprächig sind...

0
Neryg01 20.02.2017, 22:33
@JoHo01

Das würde ich jetzt auch nicht sagen. Ich kenne ihn ja eigentlich garnicht 

0
JoHo01 20.02.2017, 22:36
@Neryg01

Also um dein ursprüngliche Frage zu beantworten, Ja ich denke er findet dich interessant, aber das tuen Jungs gelegentlich öfter;)

0
Fussball1412 23.02.2017, 23:14

Reininterpretieren ist in diesem Zusammenhang richtig gewesen. 

0

Entweder findet der dich außergewöhnlich hübsch oder außergewöhnlich hässlich.

Fussball1412 20.02.2017, 23:01

Ich tippe mal aufs erste. Ist wahrsceinlicher

0

Vielleicht ist er kurzsichtig und will dich nicht mit einem anderen Menschen verwechseln xD

Was möchtest Du wissen?