er guckt mich ständig an - was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin ein Junge und kann dir sagen, dass er auf dich steht und das er viel angst hat es dir zu sagen. war bei mir auch so aber iwie hab ich jetz den dreh raus zum flirten. sprich ihn weiter an, und triff dich doch mal mit ihm, es kann ja kein date sein, also wen du auch auf ihn stehst dann frag ihn nach ein date aber nicht auf icq! setz dich doch mal neben ihn und sprich mit ihn dann entdeckst du ihn ein bisschen mehr von ihm.

Vielleicht ist der einfach schüchtern. Ich denke schon das der in dich verknallt ist

ja der steht auf dich vielleicht will er dich auch nur nicht anschreiben weil er ANGST hat zu aufdränglich zu sein

er steht auf dich, ist aber sehr schüchtern! frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt ;)

Vielleicht hat er dich gern? ;)

Was möchtest Du wissen?