Er guckt mich immer an und ich bin in ihn verliebt was tun

6 Antworten

OK Du bist in diesen Jungen verliebt und der Junge schaut dich halt auch oft an und beides ist entschieden zu wenig um daraus etwas Hand festes entstehen zu lassen und ergo es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als halt in den sauren Apfel zu beißen und den Kontakt zu diesem Jungen zu suchen. Sollte dir das gelingen, dann wird es sich zeigen was möglich ist respektive wohin die Reise gehen könnte.

habe ungefähr auch so ein problem sprich ihn einfach an sonst wirst du nie gewissheit haben oder lächel ihn an auch wenn du dich nicht traust viel glück dir

Verdrehe die Augen dann weis er hoffentlich was du meinst und willst.

Was soll ich tun wenn ich in ein Mädchen verliebt bin aber zu schüchtern bin?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schulklasse verliebt. Ich glaube sie mag mich auch. Es gibt aber ein Problem: Ich bin zu schüchtern um sie persönlich anzusprechen. Was soll ich tun/Wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag?(PS: Sie mag und kann sehr gut zeichnen)

...zur Frage

Guckt er nur weil ich gucke?

Hallloo, Ich stehe auf einen jungen aus meiner Klasse und gucke ihn auch öfters an, Wir haben auch oft augenkontakt,manchmal wenn er mit seinen Freunden redet guckt er mich auch sehr oft an,aber kann das sein das er mich nur anguckt weil ich ihn auch angucke um zugucken ob ich ihn stalke :D oder so ? Oder steht er auch auf mich?

...zur Frage

was bedeutet es wenn er nach dem blickkontakt nach unten guckt?

ich bin in einen jungen verliebt und wir waren auch mal fast zusammen. und heute wo ich an ihm vobei gegangen bin hat er mir in die augen geguckt und dann nach unten. ich weiß nicht was es zu bedeuten hat, denn er lächelt dabei nicht aber guckt auch nicht böse oder so. vllt hat es ja auch nichts zu bedeuten aber vielleicht kann mir jmd helfen :)

...zur Frage

Junge verliebt?

Es gibt da einen Jungen der mich sehr sehr oft anguckt. Zum Beispiel wenn wir gegenüber voneinander sitzen guckt er mich ständig an. Und manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich etwas länger anguckt wenn ich nicht zu ihm rübergucke. Und wenn wir was in einer Gruppe zusammen machen, guckt er sehr oft rüber wenn ich lachen muss.
Kann es sein, dass der Junge in mich verliebt ist oder guckt er mich nur so einfach so oft an?

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt nicht in Auge gucken

ich kenne einen jungen der guckt mich sehr oft und lange an wenn wir zu mehreren sind. und wenn wir dann mal paar Minuten alleine sind guckt er mich nicht die ganze zeit beim unterhalten an. kann es sein das er dann angst hat mir länger in die augen zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?