Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

10 Antworten

Ihr Mädels braucht nicht Schüchtern sein! Ihr habt bei uns Jungs wirklich total leichtes Spiel! Du kannst ihn ja mal bei Facebook Adden und mal so schreiben, ansonsten würde ich sagen Hilft es nur das du ihn mal Ansprichst. Ein einfaches "Hi" oder so reicht schon... ;) Wenn er dich so anguckt als wenn er auch Schüchtern ist dann könnte er das sogar sein. Du brauchst auch keine Angst haben wenn du ihm sagen würdest das du in ihn bist... Ist er reif genug und alt genug versteht er das und würde da auch wenn er nicht das gleiche empfindet nicht darüber lachen, im gegenteil darübe sprechen usw. also keine angst! Und wenn er viel Schreibt oder redet ist das erst recht ein gutes zeichen! ;)

Entweder du hast was im Gesicht ;) oder er scheint Interesse an dir zu haben, wenn er dich so oft anschaut. Frag ihn doch einfach mal ,ob ihr euch mal Nachmittags treffen wollt oder so.

lg superlolly :)))

wieso er dich immer so ansieht? na ist doch klar, er will die nächsten lottozahlen von dir wissen!

ne im ernst, anschauen ist der erste weg zur kontaktaufnahme. mach du den nächsten schritt, so schwer ist das garnicht, frag ihn doch einfach mal wie es ihm geht. dann kommt ihr von ganz alleine ins gespräch.

Was möchtest Du wissen?