Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

10 Antworten

Ihr Mädels braucht nicht Schüchtern sein! Ihr habt bei uns Jungs wirklich total leichtes Spiel! Du kannst ihn ja mal bei Facebook Adden und mal so schreiben, ansonsten würde ich sagen Hilft es nur das du ihn mal Ansprichst. Ein einfaches "Hi" oder so reicht schon... ;) Wenn er dich so anguckt als wenn er auch Schüchtern ist dann könnte er das sogar sein. Du brauchst auch keine Angst haben wenn du ihm sagen würdest das du in ihn bist... Ist er reif genug und alt genug versteht er das und würde da auch wenn er nicht das gleiche empfindet nicht darüber lachen, im gegenteil darübe sprechen usw. also keine angst! Und wenn er viel Schreibt oder redet ist das erst recht ein gutes zeichen! ;)

Entweder du hast was im Gesicht ;) oder er scheint Interesse an dir zu haben, wenn er dich so oft anschaut. Frag ihn doch einfach mal ,ob ihr euch mal Nachmittags treffen wollt oder so.

lg superlolly :)))

Vielleicht fühlt er sich angestarrt und will dem Verdacht nachgehen :D

Red ihn doch einfach mal an wenn du näheres wissen willst

wir schreiben jeden tag aber in der schule ignoriert er mich?

Hallo :) es geht wieder um den jungen (18)aus meinen letzten Fragen. Wir schreiben seit über ca. einem Monat fast jeden Tag miteinander, uns geht nie der Gesprächsstoff aus, wir verstehen uns dann immer sehr gut und auf einer party sind wir uns auch näher gekommen. Aber in der schule haben wir erst sehr wenig miteinander geredet und er lächelt mich nur manchmal an oder so, manchmal guckt er auch schnell weg und ignoriert mich komplett. Ich(16) versteh nicht wieso er das tut. Ich schätze ihn jetzt auch eigentlich nicht so schüchtern ein. Wenn er interesse an mir hat, soll er mir das doch zeigen oder? Und wenn nicht, soll er doch das mit dem anschreiben lassen. Ich weiss nicht ob er mich mag oder nicht und was ich tun soll. Danke für antworten :)

...zur Frage

geht insbesondere an die jungs wie kann ich mich so verhalten das er auch interesse an mir weckt?

Hey liebe Community,

danke das ihr euch die zeit nimmt um das alles durch zu lesen evtl. auch gute Tipps gibt

brauche dringend eure HILFE!!!!!

Mein Problem ist es das mich ein junge andauernd anguckt (intensiv) was ich nicht schlimm finde da ich ihn selber auch immer angucke nachdem er geguckt hat und naja ich weiß halt nicht was das bedeutet da er mich jedes mal unterschiedlich anguckt letztes mal hat er gelächelt und die Monate davor hat er mich normal angeguckt und sein blick erst gewendet nachdem ich es getan habe und wenn er alleine ist guckt er mich nie an erst wenn er mit seinen Kumpels ist Er bringt mich auch immer zum lächeln aber ohne Witze weil er weiß ich kicher immer wenn er guckt und er tut das jedesmal (ich finde das mega süß hihi) und letztens hab ich ihm auf Instagram abonniert in der Hoffnung das er mich bemerkt er hat mich auch bemerkt und mir eine anfrage geschickt aber direkt später nach so einer Minute hat er mich entabonniert! warum?

Ist er schüchtern oder will er nichts was hat das zu bedeutet?

Und könnt ihr ( evtl.Jungs) mir bitte sagen wie ich mich am besten verhalte also so das er auch mehr will z.b nummer, instagram namen oder sowas

...zur Frage

Ist er schüchtern oder hat er Desinteresse?

Hi Leute! Es gibt da so einen Jungen in der Klasse, auf den ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen habe. Da ich aber ihm gegenüber eher schüchtern und unsicher bin, weiß er nichts von meiner Liebe zu ihm. Er schreibt mich (zu meiner großen Freude) auch ab und zu mal an. Im Chat schreibt er auch ganz freundlich und offen, und im Chat verstehen wir uns echt gut. Das Komische ist aber, dass er mich in der Schule fast komplett ignoriert. Er ist auch in einer anderen Clique als ich. Er guckt mich nie direkt an, wenn dann eher unbemerkt. Ich habe das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart etwas unsicherer und ruhiger ist. Er redet in der Schule eher mit ein paar anderen Mädchen, den "Beliebten", wobei das Ganze eher freundschaftlich ist. Ich verstehe einfach nicht wieso er mich in der Schule nicht beachtet aber mich regelmäßig anschreibt und auch so ein paar Andeutungen macht. Ich bin ihm gegenüber total zurückhaltend, einfach weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und nicht weiß was er wirklich von mir denkt. Ich traue mich nicht ihn mal in der Schule darauf anzusprechen oder ihn generell anzusprechen. Hat er kein Interesse an mir und spielt nur mit mir? Oder ist er in Wirklichkeit im Bezug auf Liebe schüchtern? Hat er Angst bei mir keine Chance zu haben? Schreibt er mich an, um mir näher zu kommen bzw. mir zu zeigen das er mich eigentlich mag? Ich bin echt verwirrt und ratlos. Danke an jeden, der sich meinen endlosen Text bis zum Ende durchgelesen hat. Danke für jeden ehrlichen Rat!

...zur Frage

Wie bemerkt er mich endlich und wie zeige ich ihm das ich ihn mag? HILFEE :(

Erst mal Hi :D Also ich hab ein Problem , ich weiß , diese Frage wird hier sehr oft gestellt aber ich wollte sie einfach mal selbst stellen xD Ich hab ein riesen Problem ! Ich bin in einen Jungen verknallt , denn ich nicht wirklich kenne -.- Also ich kenne seinen Namen ( Mit Nachnamen ) und weiß auch in welche Klasse er geht . Ich find ihn total süß , weiß aber nicht wirklich wie er vom Charakter her ist ... ich kenne seine Schwester , die auch in meinem Jahrgang geht . Also er ist eine Klasse über mir . Seine Kumpels kenne ich auch nur vom Namen . Naja auf jeden Fall ist er mir vor zirka einem halben Jahr schon aufgefallen . Man könnte also sagen ich warte schon ein halbes Jahr darauf das er mich endlich bemerkt :( Ich muss nur noch an ihn denken , und halte es für unmöglich in einfach zu vergessen . Träumen tu ich auch von ihn :/ Selbst wenn ich die Augen schließe sehe ich nur ihn vor mir !! Ich versuche ja fast jeden Pause mit ihm Augenkontakt zu haben , aber er guckt halt nie hin , Also seine Schwester weiß das ich ihn toll finde , des halb weiß , glaube ich das sie ihm das erzählt hat . Wenn ich an seinen Kumpels und ihm vorbei gehe meint meine Freundin immer das sie zu mir gucken . Ist das gut oder nicht ? Also meine Frage : Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und wie zeige ich ihn ohne ihn anzusprechen das ich ihn süß finde ? Also wir hatten schon einmal für wenige Sekunden Blickkontakt , aber dann sah er schnell weg und ich wird auch gleich rot wenn ich an ihn vorbei laufe . Ich bin viel zu schüchtern :( Manchmal guckt er in meine Richtung aber ich weiß nicht wirklich ob er zu mir guckt das er entweder zu weit weg ist und er etwas kleinere Augen hat :D Und seit dem seine Schwester es weiß , ist er auch nicht mehr in den Pausen bei den Mädchen aus seiner Klasse bei den er sonst oft steht . Ist das ein gutes Zeichen ? Ich hab auch schon öfters wegen ihn geheult weil ich glaube das er mich nie bemerken wird und so :(( Wie ist es den bei euch jungs , wie schafft ein Mädchen es eure Aufmerksamkeit zu erwecken und ihr merkt das sie euch mag ?? Ich hab euch bestimmt schon voll gelabert aber würde mich trotzdem riesig über eine Antwort freuen , die ich auch dringend benötige !!

...zur Frage

Warum tue ich vor Jungs so auf schüchtern und "süß"?

Also wenn ich (16/w) mit Freundinnen zusammen bin, bin ich eigentlich sehr locker drauf und bin sehr lustig (sagen meine Freundinnen), aber sobald ein Junge dazu kommt werde ich auf einmal so zurückhaltend. Nicht wirklich schüchtern, eher so ein süßes anständiges Mädchen, wenn ihr versteht. Das ist mega klischeehaft und ich weiß echt nicht wieso das so ist. Sogar meine Stimme verändert sich auf einmal .. genauso wie in animes, diese schüchternen, richtig süßen Mädchen xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?