er guckt mich immer an..
Hallo, also ich liebe einen jungen habe kein kontakt zu ihm er geht in einer anderen klasse und ich hab früher bisschen mit ihm geschrieben aber jetzt ned mehr seid dem ich ihn liebe bin zu schüchtern geworden.. ihn anzuschreiben.. naja und er guckt mich jedesmal an wen er mich sied .. und iich war letzte woche beim bäcker und ich stand vor der verkäuferin und er stand neber ihr und hat mich die ganze zeit angestart und nein ich bilde mir das nicht ein oder soo was aber er guckt immer einfach so also ich mein er lächelt nie oder so oder gestern war ich im klassenraum und dan kam die lehrerin rein mit ihm weil er seine jacke vergessen hatte in dem raum und er hat mich schon weider angeguckt .. meine freundin sagt das er mich liebt aber ich weiss nicht.. wäre schön wen er mich lieben würde .. was meint ihr? könnt ihr mir helfen?
dankeschonmal (:
10 Antworten

nicht so schnell urteilen. ein blick eines jungen, wie du ihn beschreibst kann heißen: 1. er kritisiert dich, 2. er steht auf dich, 3. er checkt dich aus. also würde ich abwarten wie er weiter auf dich wirkt. wenn er dich mal anlächelt warscheinlich punkt 2, wenn er dich ignoriert punkt 1 oder wenn seine blicke so bleiben punkt 3. da aber wie ich finde ihr mädchen eine stärkere macht auf uns jungs haben als umgekehrt würde ich alles in allem raten: abwarten-sich trauen wünsch dir viel glück wenns klappt :))

ich hab das ähnliche problem nur das er in meiner klase ist und beide schöchtern sind köntet ihr mir bitte auch helfen er redet mit jedem außer mit mir ;(

wie sollten wir Dir helfen können?? Wer nicht wagt, gewinnt auch nichts. Also einfach ansprechen und gemeinsam lernen oder sowas. Mußt ja nicht gleich nach einen Date fragen :-)

Naja, da bist du natürlich in einer schwierigen Situation. Also ich glaub schon, dass der Junge dich i-wie mag. Es ist natürlich noch nicht sofort Liebe, denn sowas muss wachsen. Aber trau dich einfach, geh auf ihn zu und sprech ihn an oder schreibe einfach mal wieder an. Wenn er nichts für dich empfindet wirst du das sicher sofort merken. Naja, das wars ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

Hallo,
welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?
Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?
.
...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?
Das du mutiger wirst... ?
.
... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?
viele liebe Grüße, Jörn

naja vielleicht ist er ja auch schüchtern und steht voll auf dich überwinde dich doch einfach mal man lebt ja nur einmal oder du bist einfach nur voll hot aber das glaub ich nicht und immer müssen die jungs den ersten schrit machen das kannst du ja endern ich wünsch dir glück...