Er guckt mich dauern an, hat aber ne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er eine Freundin hat, dann würde ich lieber nichts machen. Es ist zwar schwer, aber sonst könntest du nur Streit anfangen. Außer du kannst damit leben ihr den Freund auszuspannen, aber das musst du dann mit dir selber ausmachen ob dir das wert ist. Vielleicht stellt er sich ja als Ar*** heraus.. Es gibt genug nette Single Typen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber die Finger von ihm wenn er eine Freundin hat - Stell dir mal vor jemand würde versuchen, dir den Freund auszuspannen... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es am besten sein.
Auch wenn er ne Freundin hat, lässt er es sich nicht nehmen nach anderen Frauen zu gucken.

Ne sowas.....????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?