Er guckt mich andauernd an, wieso?

5 Antworten

Kommt drauf an. Lächelt er? Oder guckt er einfach? Vielleicht findet er dich einfach hübsch oder interessant 

er guckt einfach, beobachtet mich so gesagt

0

Ok mach ich, vielen dank!

0

Das er eine Freundin hat muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das er kein Interesse hat ;o)

Genau wie "issst" schon gesagt hat, nur weil er eine Freundin hat, heißt es ja nicht, dass er keine Interesse hat.

Junge guckt mich sehr oft an (Busen...)ist das schon belästigung/fühle mich nicht mehr wohl was tun?

hallo

Ein Junge aus meiner Klasse guckt mich oft an auch auf die Busen...

In Sport kann ich nicht mehr so unbefangen mitmachen,da ich immer Angst habe ,dass er mir auf die Busen guckt wenn die wackeln.Ich hab ihm schon oft gesagt er solle es lassen,aber er macht trotzdem weiter.Wohl fühlen tue ich mich überhaubt nicht mehr.Er geht auch oft an mich sehr nahe dran so das er mich fast berührt.Im Unterricht guckt er zu mir und dann dreht er sich weg.Das wiederholt sich die ganze Stunde.Ist das schon Belästigung ?was soll ich nur tun?Ich habe einen bekannten der Polizist ist sollte ich ihn mal deswegen um Rat fragen.Bitte helft mir.

LG Tinchen

...zur Frage

Meine Freundin sieht wie schwarm mich anguckt?

Si sieht immer wieder wie er ab und zu rüber guckt und einmal wo ich am Lachen war da meinte sie hatte er ein ganz leichtes lächeln drauf ?? Was heisst das ??

...zur Frage

wieso guckt er mich so oft an? xd

Ein Junge (ich bin Mädchen) der 2 Jahrgänge über mir ist guckt mich ständig an. Dabei lächelt er auch leicht. Nur, ich kenn' ihn eigentlich nicht. Warum schaut er mich dann so oft an? Er guckt auch immer kurz wenn er beim Fußball spielen gerade einen coolen Trick z.B. gemacht hat. Und beim vorbei gehen immer in die Augen. 'Ne Freundin hat auch schon öffters bemerkt, das er mir nachschaut. Er ist jetzt 9te Klasse & Ich 7te.

Wirke ich auf ihn merkwürdig oder wieso guckt er so oft zu mir ?? Hat vllt. Jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Ein junge guckt mich oft an was bedeutet das?

Er ist eine Klasse über mir immer wenn ich vor ihm laufe guckt er mich an Was hat das zu bedeuten? Frage an die jungs:hat das einen grund wieso oder einfach nur so ein mädchen angucken?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?