Er guckt mich an , dann fgucke ich ihn an und dann guckt er weg ; ( (auf den Boden)J

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich und ist schüchtern.

Es ist immer so das wenn ein Junge zu dir rüber guckt und du ihn dann auch anstarrst das er auf den Boden guckt oder irgendwo anderst hin weil,er ist schüchtern aber findet Etwas an dir toll.Rede dir nicht ein das er dich dann nicht mag oder das du ihn damit nerven würdest.

frag ihn...vielleicht hat er schon den ersten schritt gemacht indem er dich anschaut^^ aber ich glaub er ist eher schüchtern deshalb kannst du ihm als lösung einen brief schreiben vielleicht schämt er sich dann nicht so schrecklih =))