Er glaubt mir nicht, dass ich schon Sex hatte?

5 Antworten

Du sagst ihm einfach die Wahrheit. Und dann sage ihm eben, dass er dir vertrauen muss und du ihn nicht anlügst.

Aber ich finde, du solltest ihm auch deutlich machen, dass es immer noch deine Angelegenheit ist, ob dein Jungfrauenhäutchen gerissen ist. Immerhin ist es dein Körper. Sag ihm genau was passiert ist und wenn er dich dann nicht mehr will oder was auch immer, dann ist er es sowieso nicht wert.

WTF, warum sollte das denn bitte ein problem sein?

Ich würde an deinerstelle nochmal die Männerwahl überdenken, der Typ scheint ja ein totaler Einzeller zu sein.

Man man man ihr wollt alle dass die mit 13 schon keine Jungfrau mehr sind was hat die ganze Gesellschaft für Ansprüche schaut mal als Beispiel mich an ich warte auch noch mit 24 auf das erste mal - NA UND?! Bei mir sagen Mädels ich werde die richtige finden aber haben selber Ansprüche früh Sex zu haben sowas fuckt ab

Sein Penis ist zu dick

Hey, Ich finde Mein Freund hat schon einen ziemlich dicken Penis, mein Problem ist nur ich bin sehr eng gebaut also ich habe so in dünnes Hautstück über meinem Scheideneingang (nicht das Jungfernhäutchen) und als wir das erste Mal mit einander geschlafen haben ist das eingerissen und das tat danach höllisch weh und hat 2 Stunden lang geblutet. Aber anders kann er nicht in mich eindringen, also was soll ich machen???

...zur Frage

Meine Freundin ist zu eng. Was sollen wir tun?

Also wir beide wollten gerade das erste mal haben weshalb ich versucht habe, in die einzudringen. Dann hat die aber angefangen zu Bluten. Jetzt kann man vermuten, das dass das jungfernhäutchen war (haben wir auch) aber beim 2. Mal war es genauso... Jetzt ist meine Frage: was sollen wir machen? Ich kann ja schlecht meinen penis verkleinern.

...zur Frage

hat sie ihr Jungfernhäutchen noch?

hallo ich und meine Freundin wollen bald unser erstes mal haben ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie ihr Jungfernhäutchen noch hat (Jungfrau ist sie noch) aber sie befriedigt sich oft(hart) auch mit großen Gegenständen reißt das Jungfernhäutchen bei sowas oder geht das nur mit einem penis? danke

...zur Frage

Komme nicht in ihre muschi?

Ich und meine Freundin wollten unser erstes mal haben, soll nicht doof klingen aber ich hab schon ein etwas dickeren Penis und ich komme einfach nicht in sie rein. Deswegen konnten wir bis jetzt noch nicht miteinander schlafen. Was TUN ???

...zur Frage

o.b. : kann das jungfernhäutchen reißen?

Also ich habe bis jetzt immer binden benutzt jedoch möchte ich gern wissee ob man mit dem kleinsten o.b. EntJungfert Werden kann. Was glaubt ihr ?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? beim Frauenarzt

heute wollte der frauenarzt meine eileiter untersuchen und dachte irgendwie, dass ich schon geschlechtsverkehr hatte... die untersuchung hat so sehr weh getan, dass er aufhören musste, weil ich es nicht ausgehalten habe und er gemerkt hat das ich noch keinen verkehr hatte. es hat auch geblutet. jetzt ist mein jungfernhäutchen eingerissen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?