Er glaubt mir einfach nicht das ich ihn lieb

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

christiane, wenn du ihm die liebe beweißen musst, dann wäre es vllt besser nicht mehr mit ihm zusammenzusein. denn wenn er dich wirklich lieben würde, dann wüsste er, dass man einem seine liebe nicht beweßen kann. man fühlt es. und dass er meint, dass du ihn betrügst, ist nmicht fair von ihm. weil es gibt nunmal jungs vor ihm, und daran kann er nichts ändern. genauso wie es mädchen bei ihm gab. aber alles was davor war spielt keine rolle wenn man glücklich in einer neuen, festen beziehung ist. ich weiß nicht ob er der richtige partner für dich ist..und ich weiß, dass es schwer ist, sich das klarzumachen. doch auf kurz oder lang ist es einfach nichts, es belastet dich, es belastet ihn. ihr werdet so nichtmehr klar miteinander zurechtkommen..ich denke, ichhab dir meine ansicht gut vermittelt und ich wünsch dir wirklich das beste und das du die richtige entscheidung für dich findest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich wenn er dich wirklich sehr liebt dann muss er dir vertrauen, sags ihm auch, denn ohne Vetrauen wird ihr euch immer streiten. Macht was schönes zusammen bzw. überasche ihn mit einer Überraschung oder so egal was es ist. Denn er wird dann sehen, dass du nur ihn liebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wünscht er sich denn als Liebesbeweis? Lasse ihm etwas Zeit,damit sich sein Vertrauen zu dir noch mehr festigt,wenn du die Geduld aufbringst . Mir fällt sonst kein anderer Liebesbeweis ein.Oder ist es vielleicht ein "körperlicher "Beweis den er fordert .Dann laß dich nur nicht "erpressen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Story, und was sollen wir dran ändern?

Ihr habt ne Beziehung, da solltet ihr auch dazu fähig sein zu reden und Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn ihr das nicht könnt dann macht Schluss. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann viele Frauen hatte, ist er ein toller Hecht. Wenn eine Frau viele Männer hatte, ist sie eine Bitch ! So denken leider viele Männer, da ist von Gleichberechtigung nicht die Rede ! Wenn Dein Freund so krankhaft eifersüchtig ist, solltest Du ihm nicht so viel von Deinen früheren Freunden erzählen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du dir einen freund suchen, der weniger minderwertigkeitskomplexe hat.... wenn man so extreme verlustängste hat, dass man seiner freundin sowas unbegründet unterstellt, dann sollte er sich mal hilfe suchen, sonst macht er jede beziehung kaputt, die er je haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt wurde ihm schon das eine oder andere mal das herz gebrochen oder er denkt er hätte dich nich verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi vielleicht (weiß jetz nich ob sichs blöd anhört aber) wenn er das wieder zu dir sagt kannst du ihn ja vielleicht einfach küssen und dann weiß er das du ihn liebst hoffe das hat sich jetz nich blöd angehört und das ich dir helfen konnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint aber nimm jemanden der reifer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält Dich nur bei diesem tyrannischen Pascha? Mache Dich nicht zu seiner Sklavin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?