Er gibt mir (vllt.?) bessere Noten als den anderen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das ist komisch . da hast du recht. ich an deiner stelle würde erstmal schweigen und geniesse und wenn es irgendwann zu extrem wird würde ich das evtl erst mal mit meinen eltern oder direkt mit den lehrer sprechen. Tu das was dir gut tut, was du für richtig hälst. wer weiß ob andere Leute in so einem sinne auch rücksicht nehmen wie du es tust.. gibt genug leute die solche situation wie du sie hast scharmlos bei einem lehrer ausnutzen . du machst das schon ich glaub daran . geh deinen Weg! ;) lg

rainyven 16.11.2010, 16:17

ausserdem gibts du dir ja mühe ... also ohne fleiß kein preis ... auch wenn der preis mal höher oder niedriger ausfällt ;)

0

Hm, freu dich. Wenn du dich anstrengst dann geht es doch. Ist ja nicht so das du dich darauf ausruhst..Dann sollen die anderen den Mund auf machen, wenn sie ein Problem haben..Die sind ja nur neidisch weil sie nicht so gute Noten haben. VOn denen würde auchkeiner den Mund auf machen, wenn die in der Situation wären..

Was möchtest Du wissen?