Er gibt mir (vllt.?) bessere Noten als den anderen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist komisch . da hast du recht. ich an deiner stelle würde erstmal schweigen und geniesse und wenn es irgendwann zu extrem wird würde ich das evtl erst mal mit meinen eltern oder direkt mit den lehrer sprechen. Tu das was dir gut tut, was du für richtig hälst. wer weiß ob andere Leute in so einem sinne auch rücksicht nehmen wie du es tust.. gibt genug leute die solche situation wie du sie hast scharmlos bei einem lehrer ausnutzen . du machst das schon ich glaub daran . geh deinen Weg! ;) lg

ausserdem gibts du dir ja mühe ... also ohne fleiß kein preis ... auch wenn der preis mal höher oder niedriger ausfällt ;)

0

Hm, freu dich. Wenn du dich anstrengst dann geht es doch. Ist ja nicht so das du dich darauf ausruhst..Dann sollen die anderen den Mund auf machen, wenn sie ein Problem haben..Die sind ja nur neidisch weil sie nicht so gute Noten haben. VOn denen würde auchkeiner den Mund auf machen, wenn die in der Situation wären..

Darf ein lehrer nachträglich noten verschlechtern?

Ich würde gerne wissen ob ein lehre ein note nachträglich verschlechtern darf?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Noten Abzüge wegen Fehlzeiten machen?

Also Beispiel: Meine Noten sind gut aber Fehlzeiten nicht. Darf ein Lehrer meine Note dadurch verschlechtern ?

...zur Frage

Versetzung möglich, wenn die lehrer dagegen sind?

Hallo Meine Tochter ist in der 5ten Klasse (Gym). Sie hat im Zeugnis zwei 5en, In Englisch und Erdkunde. Die Lehrer meinten, dass sie ihre 5en begleichen kann, mit anderen Noten. Und trotzdem wollen sie, sie nicht weiter in die 6te Klasse lassen, weil sie der Meinung sind, dass sie in der 6ten nicht mitkommen wird. Doch wenn sie die 5en begleichen kann, können die lehrer doch nicht drüber entscheiden sie weiterkommt oder ? Und wenn doch, kann man was dagegen tun, dass sie trotzdem weiterkommt ?

...zur Frage

Was gegen schlechten Lehrer tun?

Hallo, ich habe heute erfahren welche Lehrer ich in der Oberstufe habem werde. Leider habe in Geschichte und Sozialkunde einen EXTREM schlechten lehrer erwischt und ich denke dass wegen ihm meine noten in den jeweiligen fächern verschlechtern werden und das wird dann auch meinen abischnitt runterziehen. das problem ist er kann überhaupt nicht erklären und ist ausserdem auch total stur und regt sich sehr schnell auf. hat irgendjemand eine idee wie ich damit umgehen kann und wie ich dafür sorge dass meine noten sich nicht verschlechtern?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Noten verschlechtern?

Ich habe eine Hü geschrieben und ich dachte der Lehrer hätte bei einer Aufgabe was nicht gesehen hat (keine Korrektur bzw. Falsch markiert) und gab die Hü zurück um zusehen, ob sich vllt. die Note verbessert (der Lehrer nimmt immer den Test mit, falls man denkt er hätte was vergessen). Ich gab ihn halt meine Hü und bekam sie heute wieder und hatte eine schlechtere Note (also von z.B. einer 2 zu eine 2- ). Meine Mitschüler und ich fanden es komisch und jemand rief rein, dass man die Note nicht verschlechtern darf, wenn man sie schon bekam. Er meinte nur, dass wenn er sich die Mühe gibt alles nochmal anzuschauen darf er, wenn einen halben oder ganzen Punkt zu viel gegeben hat einfach das bei der Punktzahl abziehen und so entsprechend auch die Note verschlechtern kann. Er hatte uns vorher nicht gewarnt, dass die Note sich verschlechtern kann und ich kenne es nur von Lehrern, dass sie die Note einfach lassen, wenn er/sie einen oder mehrere Punkte zu viel gegeben hat.

Also meine Frage wäre, ob Lehrer die Noten verschlechtern dürfen und was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?