Er gibt mir seine Jacke aber ignoriert mich hauptsächlich, steht er irgendwie auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klär das doch einfach mit ihm statt mit uns. Das geht über Kontakt und Fingerspitzengefühl.

Übernehmt bitte mal wenigstens in eurem privatesten Intimleben Verantwortung für euch selbst, ohne die große Masse mit einzubeziehen, die weder euch noch eure Freunde kennt und auch keine Gedanken lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
25.09.2016, 12:55

Hm , aber wenn Ratschläge von hier keinen Erfolg zeigen , hat man zumindest einen Schuldigen , und muss nicht bei sich nach eigenen Versäumnissen und Fehlern suchen !

 Praktisch ..oder ?

0

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich glaube, dass es weder ein "interessant machen" ist noch irgendwas anderes...  Er meinte es einfach nur freunschaftlich und höflich schätze ich... Wir können aber gerne auch hier bei gf über dein "Problem" schreiben :)

Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violet24
25.09.2016, 14:24

Dankeschön für deine Antwort 😊 ich denke ich werde jetzt einfach mal abwarten und schauen was noch so passiert ☺ LG

0

Was möchtest Du wissen?