Er gibt mir nicht direkt einen Korb er schreibt er möchte keine Beziehung wegen schlechter Erfahrung?Was hat das zu bedeuten?Kann ich trotzdem hoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ihm zeigen das du ihn wirklich liebst er hat wahrscheinlich angst wieder liebeskummer zu bekomme .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniarn
19.05.2017, 22:02

Auch wenn er mein Kollege ist? Er möchte keine Beziehung aber flirtet ?

0

Nein. 

Wenn ein Mann sagt, dass er keine Beziehung will, heißt es, dass er keine Beziehung mit dir will. 

Du kannst zwar hoffen, dass er seine Meinung ändert. Aber das wird sich kaum erfüllen. Zu guter Letzt sucht er sich eine andere. Und du hast die ganze schöne Zeit sinnlos mit Hoffen verschwendet. 

Orientiere dich neu. Suche dir jemand, der wirklich mit dir zusammen sein will. 

Du bist noch jung. Und hast noch alle Möglichkeiten der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm über seine Ängste und mach ihm klar dass es bei dir nicht so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?