Er gibt mir Kosenamen und umarmt mich lange. Will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar will der was von dir, wenn du ihn auch willst, dann mach mit :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kici99
01.11.2015, 22:50

Und er macht es nicht einfach so? Also klar kannst du dir nicht sicher sein, aber du wärst jz schon davon überzeugt?

0
Kommentar von Kici99
01.11.2015, 22:53

Ok. Ja ich bin mir einfach nicht sicher..:/
Also ich hätte auf jeden Fall schon Interesse, aber ich fänd es richtig unangenehm, wenn ich daneben liegen sollte..

0
Kommentar von Kici99
01.11.2015, 22:56

Ja ich werde es versuchen.

1

Der ist auf jeden Fall an dir interessiert. Manche könnten vielleicht sagen 'hm ja, der macht das weil sie vielleicht seine beste Freundin ist..' aber nein, ich glaub ein bester Freund macht nicht so viele Andeutungen und Berührungen. Also ich glaub er steht auf dich. (Mein acc wurde übrigens gesperrt deswegen ab jetzt mit x im namen :D)

Kommentar von Kici99
01.11.2015, 23:21

Ja ich bin einfach nicht sicher! Also ich hätte Interesse, aber vlt macht er es ja nur, weil er mich mag oder so?

0

Ob Du jetzt die Frau bist, von der er redet, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht schwankt er zwischen Dir und einer anderen.

Wenn Du ihn magst, geh ran und entscheide den "Zweikampf" für Dich! Dem Mutigen gehört die Welt!

Kommentar von Kici99
02.11.2015, 23:00

Naja er hat halt gesagt, dass sie noch bei ihren Eltern lebt( tue ich ja) und ansonsten weiß ich halt nicht, ob er sich so benehmen würde bei jmd, von dem er nicht wollen würde.

0

Es wäre möglich. Frag ihn doch mal ein bisschen über diese Frau aus.

Kommentar von Kici99
01.11.2015, 22:49

Ja aber wie? Also das klingt jz vlt doof, aber ich wirklich keine Ahnung wie ich das machen sollte? Kommt es nicht komisch rüber, wenn ich das plötzlich frage während wir uns umarmen? 😂

0
Kommentar von Tulpengirl
01.11.2015, 23:13

Du kannst ihn ja nach ihr fragen wenn ihr schreibt...

0
Kommentar von Kici99
01.11.2015, 23:19

Einfach so? 😣
Wir schreiben/ reden eig nicht über ehemalige Beziehungen, deshalb fände ich es etwas komisch

0

Was möchtest Du wissen?