Er gibt mein Handy nicht wieder zurück und droht das er meine Bilder löscht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenigstens etwas gelernt.  ich würde trotzdem mit diese geschichte zur Polizei gehen. die können es dann besser einschätzen, was da zu machen ist. dann schick deinen freund sofort in die wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie alt du bst aaber wenn du bei deinen Eltern wohnst dann sag denen bescheid.Und am besten gehst du dann uch zur polizei schließlich ist es deins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er das Handy ja auch nicht mehr, weil er es verkauft hat um an Kohle ran zu kommen, dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jetzt hin, und verlange sofort dein Handy.

Vergiss die Bilder, die sind sowieso nicht wichtig.

Und lerne daraus! lass dich künftig nicht mehr zum Hanswurst anderer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy zurück?Als gestohlen melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?