Er gestand mir seine Liebe und ich ihm aber jetzt hör ich nix von ihm was tun? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich doch einfach bei ihm!

Was soll ich ihm denn sagen? :/

0
@Aphroodite

Sagen was du fühlst, anscheinend fühlst du ja was für ihn, sonst würdest du nicht traurig sein, dass er sich nicht meldet!
Du kannst lange warten bis er sich meldet, manche Jungs sind so und behalten ihren stolz! (Was in eurer Situation auch berechtig ist, denn wieso sollte er dir hinterher laufen, wenn du sagst du brauchst Zeit.)
Trefft euch einfach mal, so entwickelt sich alles, er wird schon verstehen, dass du ein wenig Zeit brauchst.
Frag ihn, ob er Lust hat sich mit dir zu treffen (eigentlich ne doofe Frage, denn Lust hat er so oder so, wenn er dich liebt).
Also viel Spaß, du packst das schon.

0

etweder er ist überfordert mit der situation oder er hat dich nur verarscht...dass musst du selber wissen wie ut du ihn gekannt hast usw und wie er so drauf is

Verarscht hat er mich ganz sicher nicht, aber wieso sollte er überfordert sein?

0

Tja Mädel, voll daneben gelangt.

Wieso kommt ihr Mädels eigentlich immer auf die blöde Idee mit dem "ich brauch Zeit....".

Der Typ ist total durch den Wind, gesteht Dir seine Liebe und Du kommt mit der weiblichen Hinhaltetaktik.

Der will eine Entscheidung, ja oder nein und keinen Firlefanz von unerschlossenen Mädels.

Das war so gut wie gegen die Mauer gelaufen, für Männer ist dies mit einem Nein gleichbedeutend.

Und darum ahst Du ihn wohl in den Wind geschossen und genau darum meldet der sich jetzt nicht mehr, Du hast ihm einen Tritt gegeben.

Sollte Dir sowas nochmal passieren - dann entscheide Dich, ja oder nein.