Er gestand mir seine Liebe und ich ihm aber jetzt hör ich nix von ihm was tun? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich doch einfach bei ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphroodite
13.07.2013, 16:36

Was soll ich ihm denn sagen? :/

0

etweder er ist überfordert mit der situation oder er hat dich nur verarscht...dass musst du selber wissen wie ut du ihn gekannt hast usw und wie er so drauf is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphroodite
10.07.2013, 17:58

Verarscht hat er mich ganz sicher nicht, aber wieso sollte er überfordert sein?

0

Tja Mädel, voll daneben gelangt.

Wieso kommt ihr Mädels eigentlich immer auf die blöde Idee mit dem "ich brauch Zeit....".

Der Typ ist total durch den Wind, gesteht Dir seine Liebe und Du kommt mit der weiblichen Hinhaltetaktik.

Der will eine Entscheidung, ja oder nein und keinen Firlefanz von unerschlossenen Mädels.

Das war so gut wie gegen die Mauer gelaufen, für Männer ist dies mit einem Nein gleichbedeutend.

Und darum ahst Du ihn wohl in den Wind geschossen und genau darum meldet der sich jetzt nicht mehr, Du hast ihm einen Tritt gegeben.

Sollte Dir sowas nochmal passieren - dann entscheide Dich, ja oder nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphroodite
10.07.2013, 18:03

Kann man da nicht nochwas retten ? Das ist ziemlich übel :S

0

waren deine Gefühle für ihn denn positiv oder negativ...?

waren sie negativ ist's kein Wunder das er sich nicht mehr meldet x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphroodite
10.07.2013, 18:04

Die warn positiv ^^

0

wieviele monate sind zwischen " er hat mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat" und "dann war ich an der Reihe und hab ihm meine Gefühle gestanden" vegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aphroodite
10.07.2013, 18:04

Keine Monate wenn dann ca 1 woche ^^

0

Was möchtest Du wissen?