Er geht oft online bei whatsapp und antwortet nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er gerade keine Zeit.

Ich kenne das, mein Freund geht auch sehr oft online und antwortet nicht.

Ich habe mit ihm mal darüber geredet und er meinte, er wusste nicht was er antworten sollte oder er hatte gerade keine Zeit.

Mach dir nicht so Gedanken darüber, solange er am Ende doch antworten ist alles gut. :))

Hoffe ich konnte helfen.

Er hat interessen die er dir nicht gern schreibt. Sollte in einen guten Verhältnis üblich sein sich das mitzuteilen. Muß ja nicht erst gefragt werden was machst du da.

Gewöhne dich daran: Männer sind einfach schreibfauler als wir Frauen. Sie fühlen sich auch schnell genervt, wenn man sie ewig mit SMS oder Nachrichten bombardiert!

Nicht alle Männer. :)

0