*Er* geht nicht rein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal mit Fingern habt ihr es schon versucht? Naja wenn Di*do noch zu viel ist, dann probiert es mal mit zum Beispiel drei Fingern. Du bist ja sozusagen noch Jungfrau, bei manchen tut es einfach weh. Da musst du iwie durch, wenn du diese Erfahrung machen möchtest. Aber geht es langsam an. Probiert es langsam mit Geduld und Zeit. Iwann wird es sicherlich auch klappen. Viel Glück und vorallem Spaß ;)

okay danke;)

0

Kurdistan00.. ist nicht böse gemeint, aber willkommen im 21. Jahrhundert. Die eigene Sexualität ist jedem selbst überlassen und nur, weil sie nicht auf Kerle steht ist sie nicht psychisch gestört oder ähnliches. Sie steht zu dem, was sie ist und das ist bewundernswert, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die für sowas null Verständnis haben und so 'n sch**ß dann schreiben. Wie gesagt: ist nicht böse gemeint

Dir ist klar, dass man kein Spielzeug braucht, um Sex zu haben und gar nichts irgendwo rein muss zwingend? So oder so - lasst euch mehr Zeit davor, dann gehts möglicherweise.

Es ist technisch wie eine Entjungferung durch Geschlechtsverkehr. Auch da kann es weh tun. Wenn du davor Angst hast, verkrampfst du dich. Das hat zur Folge, dass es erst recht wehtut.

versuchts doch zu beginn mit einem analdildo die ja wesentlich dünner swind oder mit einem analplug die auch in verschiedenen grössen zu haben sind und dann das ganze langsam steigern. natürlich muss deine vagina erst gedehnt werden wenn du so eng gebaut bist aber ihr werdet es schaffen und dann auch spass daran haben

Nimm ne Nummer kleiner, ich meine wenns nicht passt dann passts nicht .

Was möchtest Du wissen?