Er geht nicht online...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt lass dir nicht das lange Wochenende verderben! Es wird vermutlich eine einfache Erklärung geben - er ist über Pfingsten weggefahren und hat sein Handy vergessen zum Beispiel. Dann meldet er sich in ein paar Tagen wieder. Vielleicht ist das Handy auch defekt, ins Schwimmbad gefallen oder so.

Irgendwo habt ihr euch ja kennengelernt und dort wirst du ihn auch wiederfinden, falls sein Handy mitsamt deiner Nummer völlig flöten gegangen ist. Halte dich dort auf, wenn du die nächsten Tage nichts von ihm hörst. Genau daran würde er wohl auch denken.

Und vor allem mach dich nicht verrückt. Selbst wenn er sich überhaupt nicht mehr melden sollte, dann hak es als eine nette Episode ab. Mach dir klar, dass das ein virtueller Kontakt ist und (bisher) nicht mehr. Wenn er sich wieder meldet, könntest du ihm ein Treffen vorschlagen. Damit du weißt, ob sich das Verrücktmachen gelohnt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal versuchen ihn anzurufen? Ansonsten geht vielleicht sein Internet nicht ODER er hat dich blockiert, was ich natürlich nicht hoffe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein wenig beruhigen und über was anderes nachdenken. Vielleicht war er einfach nicht mehr seit paar Tagen am Handy, man hat ja noch andere Dinge zutun etc. , warte einfach ein wenig, beschäftige dich mit anderen Games und dann wird er wieder irgendwann schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo thename96,

gefühlte 1000 Mal erlebt...

Man chattet recht unterhaltsam und angeregt - und dann hört man nie wieder voneinander...

Finde dich damit ab, dass du nur ein Zeitvertreib für ihn warst. Wenn er ehrlich an dir interessiert wäre, hätte er sich schon längst gemeldet.

So kannst du es nur unter Erfahrung abbuchen. Und wenn du nicht aufpasst, wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?