Er geht nicht ans Handy, trotz Verabredung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo... :0) nein ich würde mich gar nicht melden..ich würde warten bis er sich meldet...klar ist ärgerlich und deshalb lass ihn sich melden... ich bin eine Person die sich sehr darüber aufregt... man plant und dann bekommt man einen tritt.. vielleicht sagt der auch das du ihn auf die nerven gehst und sich deshalb nicht meldet oder ran ging.. vielleicht hat er eine andere mitzu sich genommen,wer weiss das schon.. mach dir kein kopf,wenn er es ernst mit dir meint meldet er und entschuldigt sich...

Hallo chillerschlampf,

warte einfach, bis er sich wieder bei dir meldet. Du hast es überhaupt nicht nötig, dich bei ihm zu melden. Denn er ist jetzt dran... Lasse ihn ein paar Tage in Ruhe bzw. ignoriere ihn. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird er sich bei dir melden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

DANKE Anuket!

Bin gespannt ob er sich meldet.....

0

Was möchtest Du wissen?