Er geht mir verdammt noch mal einfach nicht mehr aus dem Kopf! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

deine Bedenken kann ich sehr gut verstehen, denn ich hatte sie auch lange. Ich musste aber einige wichtige Dinge feststellen: Etwas unbedingt zu wollen ist genauso gut, wie es nicht zu wollen.

Er ist ein Mensch wie du und ich. Kurze Nachrichten können viele Gründe haben. Klar - einer kann Desinteresse sein - aber es gibt noch so viele andere, wahrscheinlichere! Zum Beispiel könnte er gerade Beschäftigt sein und schreibt nur so zwischendurch (was positiv wäre), vielleicht findet er keine weiteren Worte oder er hat einfach keine Lust auf schreiben. Ich sage doch...wie du und ich eben. ;)

Das alles muss nichts mit dir zu tun haben, keine Panik! Um deine Frage zu beantworten: Du kannst nichts tun - und das ist das Einzige, was richtig ist. Sei ein Mensch, den er lieben kann - sei du selbst, auch wenn es schwer ist. Du bist gut so wie du bist, denn er schien dich doch gemocht zu haben. Jede Beziehung, auch die auf WhatsApp, kennt Höhen und Tiefen. Viel Text und wenig Text.

Vertraue mir, indem du du selbst bist, machst du alles richtig. Wenn du dich verrückt machst, bringt es weder dir was noch ihm - und das wäre doch schade! Wenn sich nichts entwickeln sollte ist das hart, aber du wirst den Richtigen für dich finden! :) Sieh's so: Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient!

Alles, alles Liebe und viel Erfolg!

Ich glaube er mag dich. Ich bin auch männlich und antworte manchmal kurz und knapp, manchmal ist es, weil ich gerade mit etwas anderem beschäftigt bin. Aber manchmal schreib ich auch viel, einfach weil es sich ergibt.

Sprich ihn an. Schaden kann es wohl kaum, zeig ihm aber nicht sofort, dass du extrem auf ihn stehst oder so. Geh es langsam an. Den ersten Schritt musst wohl du wagen, wenn er sich bis jetzt eher passiv verhält.

Gruß, Viel Glück =)

Ein Jahr ist natürlich lang ... sehr lange, einem Mädchen regelmäßig viel zu schreiben ... denn gerade Jungs sind oft nicht gerade die großen Schreiberlinge. Es ist ein gutes Zeichen, dass er dir immer noch schreibt und dir hin und wieder auch ein paar Dinge anvertraut ... aber erhoffe dir nicht zu viel ... sonst bist du dann nur sehr enttäuscht. Freue dich auch auf dein Auslandsjahr, du wirst noch viele Jungs kennenlernen. Aber jetzt in diesem bestimmten Fall würde ich einfach mal abwarten ... aber werde ihm bloß nicht lästig und schreib nicht dauernd ... viel Glück!

Setz dich in seine Lage. Ein Mädchen vom Festival das er erst in einem Jahr wieder seht. 52751716 Andere Mädchen in seiner Umgebung. Die kurzantworten sind weil der grade hart gesagt kein bock oder vllt auch keine zeit hat. Wiederrum anders aber wenn er dir diese sachen erz denkt er an dich & er würde dir wohl nichts anvertrauen wenn er dich nicht mag,oder? Trefft euch doch...

Würde ich wahnsinnig gerne aber er wohn 3 Stunden von mir enfernt und mit mal treffen klappt lieder nicht so ohne weiteres... :/

0

hmm das ist doof ..:/

0

wenn du ihn was wert bist sagt ers dir er muss den ersten schritt machen wenn er dich anruft oder so halte den kontakt und naja wie gesagt mach ihn nicht so an dann nutzt er dich aus also :DD warten und chtn also erstmal freunde werden wenn du willst :DD viel glück

Naja, vllt wagt er es auch nicht, den ersten schritt zu machen... Warum muss der junge das in jedem fall machen?

0

Was möchtest Du wissen?