Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... was soll ich machen? Bin ich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, ob du verliebt bist oder nicht, kannst du nur du wissen und sonst kein anderer! du siehts ihn jeden sonntag? also los, reiß dich zusammen und rede mit ihm...er ist bestimmt einfach nur genausoschüchtern wie du!

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, dann gehört er da hin :-)

Ich bin momentan auch dermaßen verliebt in ein Mädchen, welches ich vom sehen her kenne und habe mit ihr noch nie gesprochen.

och wie süß, Jaa, du bist verliebt ;) Einfach wieder dorthin gehen und mit ihm reden ;) viel glück

Die Liebe ist ein seltsames spiel...

oh jaaaa! Wie schön, die erste Liebe

Diddlina00 10.12.2010, 19:57

Nee ;9 da gabs ein paar

0

Ihr könnt ja mal zusammen "spielen"!!!

Du bist doch noch viel zu jung!!!

Leo753 10.12.2010, 20:03

hahahhhahaha xD.... so is das richtisch

0
SiggiesFee 18.11.2016, 11:22

meeeeeine fresse, kann ganz gf.net bitte mal aufhören zu haten?! das Mädchen hat eine frage gestellt und da es um liebe zu gehen scheint, diese auch ernst gemeint. deshalb ist diese auch verdammt nochmal ernst zu nehmen. für liebe ist man nie zu jung. für sex vielleicht. aber mein lieber Gerd, vielleicht ist dir das noch nie aufgefallen, aber es gibt auch eine liebe ohne beziehungsweise bevor sex. Diddlina00, lass dir nichts einreden, lern den jungen kennen, ich wünsche dir alles gute!

0

Was möchtest Du wissen?