Er geht mir auch nach Jahren nicht aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich deswegen als verrückt zu bezeichnen wäre übertrieben. Du möchtest mit dem jungen mehr in Kontakt kommen und ihn in dein leben miteinbeziehen. Wir Menschen sind so egoistisch, wir wollen immer das, was wir nicht haben können. Wahrscheinlich bist du eher naiv weil du immer noch Hoffnung hast mit diesen jungen eine Beziehung aufbauen zu können, ohne dabei zu merken, dass du vielleicht deine Zeit vergeudest und einen attraktiveren, humorvollen Jungen kennenzulernen. Ich bin in der ähnlichen Situation und es nervt mich einfach nur.

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Als ich in die 5 Klasse kam habe ich mich in ein Mädchen verliebt, diese Liebe hält noch immer an und das ist schön seit Ca 8 Jahren her, wir schreiben auch öfters.

Nach meiner Einschätzung ist das deine Grosse Liebe.
LG

Was möchtest Du wissen?