Er geht mir andauernd an den Po

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Offenbar ist das ein Spiel das Dir sogar gefällt und das Du steuern kannst. Seine Absichten sind ziemlich eindeutig und Du hast sie auch schon durchschaut bevor Du uns gefragt hast.

ich möchte ihn bisschen zappeln lassen.<

Offenbar gefällt Dir das Spiel. Fasst er Dich hinten an meint er natürlich vorne.Ein körperliches Spiel das beiden gefällt ist allemal spannender als ein einsames Spiel am PC.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Die Zeichen sind offensichtlich ^^

Jedoch würd ich an deiner Stelle aufpassen, Es gibt einen großen unterschied zwischen "Ich steh auf dich weil ich gern mit dir pennen möchte" und "ich steh auf dich weil ich in dich verliebt bin" Bei solchen Aktionen wie bei deinem Fall ist es relativ leicht die beiden zuzuordnen.

ich würde die Finger von dem Kerl lassen. Ein anständiger Junge/Mann der sich in eine Frau bzw. in ein Mädchen verliebt hat, grabscht ihr nicht einfach an den Hintern. Erstmal fragt man nach nem Date, tauscht Nummern aus, lernt sich kennen und grabscht dann, wenn Frau es auch offen zeigt, dass sie das gerne möchte. Ein solcher Kerl, wie du ihn beschreibst, würde von mir eine Backpfeife bekommen und eine klare Ansage, dass mein Hintern kein Smartphone ist, an dem man rumdrücken und rumspielen kann, wenn er Lust hat.

Er steht auf dich!

Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln, aber treib es nicht zu weit, sonst verliert er irgendwann die Lust daran, dich zu umwerben:)

Flinkemaus123 04.09.2013, 09:40

Was meinst du, wie lange ich ihn zappeln lassen soll? Und was denkst du, was ich machen sollte, damit er nicht die Lust verliert.?

0

wenn er neben bzw. bei mir steht geht er mir andauernd an den Po undfasst ihn sehr intensiv an. Manchmal "zwieckt" er mir auch rein.

Er hatte auch schon versucht mich zu küssen

Was hat das wohl zu bedeuten?

Wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Flinkemaus123 04.09.2013, 10:05

Übertreiben sollte man nicht.:)

0

Ich schätze, er will Dir seine Briefmarkensammlung zeigen! ;-)

Flinkemaus123 04.09.2013, 09:41

Haha wie meinst du das ? :P

0
Diamond1406 04.09.2013, 09:46
@Flinkemaus123

Gremlin meint, dass er Sex mit dir will...Das ist eine scherzhafte, versteckte Botschaft...

1
Diamond1406 04.09.2013, 09:51
@Flinkemaus123

Hast du schon, indem du es zugelassen hast. Jetzt denkt er, es würde dir gefallen und er kriegt dich schon noch rum.

0

Er will dich höchst wahrscheinlich ins Bett kriegen. Wenn du das nicht willst, sag ihm das klipp und klar. (Und sonst auch, sowas muss in der Öffentlichkeit echt nicht sein)

Was möchtest Du wissen?