Er geht ins Ausland, wie kann ich am besten damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du daran denkst wird es immer Schmerzhaft bleiben..

 Zu einer Beziehung ( Freundschaft ) gehören immer zwei! 

Also arbeitet dran.. Selbst wenn es daran scheitert bleibt dir doch eins..

Die Tatsache, dass selbst die Größte Entfernung wahre Freunde ( Liebe ) niemals von einander trennen kann.

Sobald du anfängst damit zu leben fällt es euch beiden umso leichter!

Einfach so nehmen wie es ist und eben weiterhin versuchen in Kontakt zu bleiben. Nur weil es mit euch vielleicht im Moment nicht für mehr passt schließt das noch lange nicht aus das es das zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht tut. Geht beide euren Weg und genießt die Zeit vielleicht findet ihr irgendwann ja wieder zusammen.

Was möchtest Du wissen?