er geht immer runter

7 Antworten

esundheitliche "große Inspektion" kann dein Hausarzt machen und dich dann eventuell zu einDu solltest dich mal richtig durch durchchecken lassen, denn eine Erektionsschwäche kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, die hier natürlich niemand wissen kann. Diese gem Spezialisten überweisen, wenn es erforderlich ist. Erektionsstörungen können organische oder auch psychische Ursachen (z,B. Stress) haben. Dein Arzt soll dich auch af Diabetes untersuchen, denn diese Erkrankung merkt man nicht, hat oft auch Erektionsstörungen zu Folge. Vielleicht aber setzt du dich nur zu viel unter Druck. Geh locker an die Sache ran. Wenn es dir kommt, dann kommt es eben und wenn es dir zu schnell geht, dann masturbiere nächstens vorher, denn dann dauert es beim Akt länger bis es dir kommt.

Matzko  23.01.2015, 09:29

Beim Hochladen ist etwas im Text durcheinander gekommen. ich hoffe, du kannst trotzdem damit etwas anfangen. Entschuldigung!

Matzko  23.01.2015, 09:35
@Matzko

Hier ist meine Antwort nochals in richtiger Reihenfolge:

Du solltest dich mal richtig durch durchchecken lassen, denn eine Erektionsschwäche kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, die hier natürlich niemand wissen kann. Diese gesundheitliche "große Inspektion" kann dein Hausarzt machen und dich dann eventuell zu einem Spezialisten überweisen, wenn es erforderlich ist. Erektionsstörungen können organische oder auch psychische Ursachen (z,B. Stress) haben. Dein Arzt soll dich auch auf Diabetes untersuchen, denn diese Erkrankung merkt man nicht, hat oft aber auch Erektionsstörungen zu Folge. Vielleicht setzt du dich nur zu viel unter Druck. Geh locker an die Sache ran. Wenn es dir kommt, dann kommt es eben und wenn es dir zu schnell geht, dann masturbiere nächstens vorher, denn dann dauert es beim Akt länger bis es dir kommt.

Sowas wäre typisch beim ersten Mal. Aber wie wäre es, wenn du ungefähr noch eine halbe Stunde vor eurem Geschlechtsverkehr einmal onanierst. Dann dauert es natürlich länger und du musst nicht erzwingen, dass du extra nicht kommst. Aber genau, oder ob es doch etwas anderes ist, kann dir nur der gute Hausarzt oder Urologe sagen.

Sicher sind das Erektionsprobleme. Woran die liegen, wird dir hier aber niemand sagen können. Das kann höchstens ein Arzt feststellen.

vielleicht hast du ja Angst vor Nähe

naja also am alter liegt es sichernicht hast du es schon mal mit vi agra versucht?

sagichnicht1234
Fragesteller

ich hab so ein kamagra oral jelly

ich bin am überlegen es mal zu nehmen

alfid  27.01.2015, 12:07
@sagichnicht1234

oral jelly ist eine gute Wahl. Denke bitte daran, dass du neben einer guten Standfestigkeit auch Nebenwirkungen bekommen kannst. Mehr über die Nebenwirkungen hier

MarkWelder1968  11.02.2016, 15:05

Ich rate Ihnen zu Oral Jelly. Er schöner und einfacher zu bedienen. Ich und meine beste Freundin gerade Oral Jelly und zu essen. Weitere Details können Sie hier lesen -http://www.apothekeonline24.com/potenzmittel/kamagra-oral-jelly. Nebenwirkungen sind sehr selten, nur ein Elternteil, aber nicht sehr lange.