Er geht einfach off wenn wir schreiben , was jetz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest das mal ausprobieren. Aber du brauchst viel Geduld, warte auch länger als eine Woche. Er muss dich halt vermissen.

Heey,, bei mir war das auch so ich hab mir immer so gesagt NEIN er soll mich anschreiben weil ich ihn immer angeschreiben habe.. aber dann hat das alles nicht so recht geklappt (noch wegen anderen sachen) wenn er dir komplimente macht denke isch scnon das er Interesse an dir hat.. Und das mit dem off gehen frag ihn einfach wieso er manchmal off geht.. mein Tipp: schreib du ihn oft (aber nicht immer ) an damit er weis das du auch intresse

für ihn hast

UND!! FRag mal ein paar freunde was sie über ihn wissen ob er ein ,,Weiberheld" ist und jede nur verarscht..

Also ich denke das der "Typ" auch manchmal mittendrin off geht ist Normal. Es kommt natürlich auch darauf an wie Alt er ist.

Er ist 16 und ich 14

0

Was haben schlechte Manieren mit dem Alter zu tun???

1

Lass ihn erstmal eine Zeitlang in Ruhe.Und dann hast du deine Antwort.Wenn er sich meldet ,mag er dich.Wenn nicht..Ja Wenn er on ist beschäftige dich mit anderen Dingen , also nicht anschreiben erstmal in Ruhe lasse.

Ja kann sein das er kein Interesse hat... Hast du ihn schon mal gesehen oder kennst du ihn nur vom Internet? Wenn du ihn schon mal gesehen/getroffen hast wie ist er da so zu dir?

Ne ich seh den immer nur von weiten , weil er nicht auf meiner schule ist , treffen konnten wir uns aber auch nicht , weil ich erst neu in der stadt und an der schule bin , da musste ich mich erstmal auf schule kontzentriern und mich einleben .

0
@FadeBic

hmm dann trefft euch mal, ganz ehrlich ich würde mich auch für niemanden interessieren den ich nicht kenne bzw. nur übers Internet kennengelernt hab... Viel Glück...

0

Wenn ihm was an Dir läge, würde er sich selber um Dich bemühen. Offenbar ist er nichtmal so höflich, sich von Dir zu verabschieden, bevor er geht. Also vergiss ihn und warte auf was Besseres, als so einen Büffel.

vieleicht nerfst du ihn einfach vieleicht findet er es unhöflich nicht zurüch zu schreiben

Schreib ihn erstmal eine Weile nicht an und guck was passiert ;)

Super Rat.. Damit dann totale Funkstille ist..alles auf's Spiel stezen.. Joo

0

Was möchtest Du wissen?